Heute laggt es extrem in Kul Tiras oder?

Heute laggt es extrem ist es auf allen Realm so oder nur bei uns? Das Panzerspiel hat sehr lange gedauert da sich die Panzer gar nicht umgedreht haben. Casten dauert, aufmounten dauert etc.

5 Likes

Skills die man auslöst kommen gefühlt 2-3 sekunden verzögert bei ANGEBLICHEN 14ms Latenz.

Bist nicht allein mit dem Problem und ich bin beinahe wieder bedient von WoW.

4 Likes

Warum? Weil auch wow mal technische probleme hat? Oh buhu du zahlst ja deine 13 euro und da darf dann nichts passieren :man_shrugging:

2 Likes

Definitiv so. Ich beziehe ein Service für viel Geld (jedenfalls nach all den Jahren wurde es viel) also erwarte ich das dieser Service ständig läuft.
Wir haben schliesslich auch in unserem Betrieb eine Ausfallsicherheit von 99.9% zu gewährleisten und wir verdienen nicht so viel Geld wie Blizzard :wink:

Dies ist Berufsstolz und Ehrensache dies zu erreichen.

Mir ist klar das es zu ausfällen kommen kann und ich habe meist auch Verständnis für dieses Problem.
Jedoch geht es mir bei deiner Aussage ums Prinzip.

8 Likes

Und auch hier gilt wieder.
Blizz hat in seinen AGBs ganz genau geregelt was du für deine 13 Euro erwarten kannst und was nicht - wenn du den AGB zustimmst… Nichts läuft zu 100% perfekt und nach einem größeren Patch kann es immer mal passieren das es danach zu Probleme kommt. Alleine wenn man bedenkt wie alt das Game an sich schon ist.

Ich weiß nicht was das hier schon wieder soll. Ich habe lediglich freundlich und höflich gefragt ob es anders wo auch laggt. Und schon kommt einer mit 13 Euro.
Ich habe nicht rum geweint und auch nicht ĂĽber Blizzard hergezogen.

Was habt ihr immer?

Ist es neue Mode immer alle sofort nieder zu machen?
Äußert jemand berechtigte Kritik kommen auch immer gleich die Trolle aus den Ecken mit Argumenten alá “du kannst ja aufhören” “immer wollen alle alles ohne was dafür zutun” etc.

Was stimmt mit der Spielerschaft nicht?

15 Likes

Euch ist aber schon klar dass das Problem gerade bei Lags nicht unbedingt bei Blizzard liegen muss, oder?

Das kam ja nicht wegen dir auf, sondern wegen dem hier:

Viele sind so im Anti Modus, die lesen mehr aus Zeilen als wirklich vorhanden ist.

Es lebe die Interpretation .

2 Likes

Genau das ist der Fall. Wir alle bezahlen fĂĽr die Nutzung der Server. Wenn diese nicht richtig laufen, sollte man den Inhaber dessen in Kenntnis setzen.

Oder beschwerst du dich etwa nicht, wenn man dir dein Auto eigentlich repariert hat, es aber trotzdem nicht richtig fährt, du dafür aber bezahltest?

Unqualifiziertester Kommentar des heutigen Tages.

6 Likes

heutzutage wird wohl jeder halbwegs erfahrene spieler zwischen eigenem lag und serverlag unterscheiden können -.-

aber halb so wild… wird eben division gezockt :wink:

3 Likes

kann auch keins von beiden sein :wink:

Wenn irgendein Rechnencenter auf der strecke von Buxtehude nach Paris n Schluckauf hat sind halt alle betroffen derren Signal dadurch läuft.:man_shrugging:

Same hier. Unspielbar. Jetzt eben bin ich vom Server geflogen. Keine Ahnung was da abgeht.

3 Likes

Es ist lediglich Kul Tiras & Zandalar die diese Probleme machen. Jedes andere Gebiet läuft flüssig. Daher bezweifle ich sehr stark das es nicht an dem Server selbst liegt. Das Problem ist auch nicht gerade Neu.

2 Likes

Das ist natĂĽrlich was anderes. Davon war aber nicht die Rede, also das es nur Zandalar und Kul Tiras betrifft, oder habe ich das ĂĽberlesen?

Das wurde zwar nicht explizit erwähnt, assoziiert sich aber mit dem “Panzerspiel” im Eingangspost das sich der Spieler auf Kul Tiras befand wo sich die World Quest gerade befindet.

Ausserdem ist BFA das laufende Addon, die Wahrscheinlichkeit das sich Spieler auf die genannten Kontinente befinden ist daher naheliegend. Nazjatar z.B. läuft bei mir ebenfalls Laggfrei.

Steht sogar in der Ăśberschrift

3 Likes

Und das! :smiley:

2 Likes

Kann Trozdem sein, das es überall lags gibt. Es wird nicht gesagt das es zb. in Og oder Sw nicht so is. Soll man nu Hellsehen :man_shrugging: Ihr verlangt gerade etwas viel “zuwischen den Zeilen lesen” :sweat_smile: .

aber gut, Haben wir das auch geklärt ^^

Es laggt auch in Dalaran (wotlk). Bankier hat gar nicht reagiert und bin da dann auch rausgeflogen.

2 Likes

Oder wie zusätzlich erwähnt wurde, den Threadnamen lesen. :slight_smile:

2 Likes