Heute laggt es extrem in Kul Tiras oder?

dieses Probleme treten seit BfA Release immer wieder auf, aktuell wieder extrem, Blizzard schert sich einen feuchten Dreck darum. Ob hier im Forum oder Support etc. kannst den faktisch beweisen das deine Leitung nicht der schuldige ist, bis zum ersten Blizzard Server, trotzdem sollst den immer wieder einen WTR Log senden, etc…
Das ist schlicht leeres gerede, das die daran was ändern. Das würde denen Geld kosten weil die die Serverkapazität erhöhen müssten. Alleine die Tatsache das das nicht überall Auftritt, ist eigentlich Beweis genug das deren Server schuld sind bzw. deren Routing im eigenen Netz. Wenns die eigene Leitung wäre, wäre es wohl in Instanzen kaum besser, und da hab ich eigentlich im Vergleich so gut wie nie Probleme.

3 Likes

Ist zur Zeit Zeitwanderungevent, da ist man bestimmt vermehrt in Dungeons. Ergeht mir so. Kul Tiras meide ich einfach wenn es mal so extrem wie heute ist.

es könnte ,ausser an Blizzard ^^, auch schlicht am Routing liegen. Kul Tiras und Zandalar sind letztendlich ja auch nur Server(partitionen) die von irgendwoher angesprochen werden.
Irggendwo unterwegs kann es Ausfälle geben aufgrund dessen die Anfragen über Bereiche umgelenkt werden,die man nicht vermuten würde. Da können schnell ein paar Sekunden zusammen kommen.
Oder es wird grad wieder jemand per DDoS angegriffen :smiling_imp:

Du kannst das eine nicht mit dem anderen vergleichen.
Wenn du Blizzard informieren willst, dass da was nicht stimmt, musst du die funktionen im Spiel verwenden.

Nette aussage…
Sehr viele wissen nicht mal wie man Paketverlust messen kann oder wie man den eigenen anschluss überhaupt vernünftig prüfen kann. Das wurde schon von unzähligen Spielern bewiesen, wenn es um das Thema “Laggs, DC” etc ging.

Das letztere halte ich für unwahrscheinlich.
DDoS würde ganz anders aussehen und Privatpersonen so anzugreifen ist halt absoluter unsinn.


Persönlich hatte ich heute nur in Boralus die üblichen Laggs aber nicht wodurch Weltquests unmöglich wurden oder ich vom server geflogen bin.
Und wenn es nicht alle betrifft, ist der herr Schneesturm schon mal fein raus.

Gab es schon. :smiley:

Da der Artikel zu.

Also gestern Abend habe ich extra darauf geachtet. Es lagt nur in der neuen Welt von BFA.

Alle anderen Orte hatten keine Probleme.

Ich machte die Questreihe von Uuna und reiste darum sehr viel auf den verschiedenen Addon Welten.

1 Like

Ändert halt nichts an meiner Aussage…
Privatkunden bzw Personen anzugreifen ist es nicht wert, wenn man das Strafmaß in Betracht zieht was der Gesetzgeber vorgibt.

1 Like

Insbesondere in Nazjatar habe ich oft ziemliche Laggs, aber heute ist es ja wirklich extrem. Bis ich meine Ausrüstung gewechselt habe, vergeht etwa eine halbe Minute. Und ich bin hier gerade in einem Low-Level Gebiet unterwegs - Rotkammgebirge. Also nicht nur neue Gebiete.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.