Heute schämte ich mich, Allianzler zu sein

Das selbe hab ich 1:1 auch schon mit der Allianz erlebt :upside_down_face:

Also ich hab jetzt gelernt jedes battle of Nazjatar einem raid zu joinen und gewinne bisher auch immer. Rein theoretisch betrachtet kann man battle of Nazjatar immer gewinnen.

1 Like

Der WM ist gestorben, als sie am anfang gefailt haben ausgeglichene shards zu basteln.
Das wird sich nichtmehr ändern. Projekt fehlgeschlagen.

Und ganz ehrlich mehr als große sprüche haben Hordler auch nicht drauf.
Ich als komplett PvP verweigerer, der sich 2x im jahr ins PvP wagt weils mir grad danach ist und es was dafür gibt (und nein damit meine ich nicht das Item als unterlegene Fraktion), hab meine PvP Essence mit nur einer niederlage auf der PvP insel, und das nur weil wir langsamer im Azerit farmen waren, PvP gab es nur einen Fight am ende… erspielt.
Und wenn ich an die Jahre zurück denke, wo ich für die Kinderwoche oder so rein bin, nie großartig Probleme.
Also nappels gibts genug auf beiden seiten.

Und so sprüche “Die allianz kann nur Ganken”, kann ich leider nur zurück geben, der grund warum ich den WM Off habe. Ich hatte es mehrmals an und jedesmal lande ich wohl auf einen 90:1 (horde:allianz)shard. Ka.
Vor kurzem für ne Quest in Mechagon, wo man die quest wenigstens ohne PvP machen konnte. Ging auch so 1h gut. Und bei nem Rar hat dann wieder jemand gewartet bis ich schön lowlife war und mich dann abgesnackt, auch kein Problem, als ich zurück zu meiner Leiche bin, und dann das 1v1 sogar easy gewonnen hätte, kam wie per Pfeife gerufen, leider seine 8 hordler freunde an, die dann auch erstmal 5min meine leiche gecampt haben.
Also alles beim alten, WM aus, Quest wird ignoriert.

5 Likes

Fällt eigentlich noch jemandem eine Ähnlichkeit in der Argumentation beider Seiten auf?
Es ist immer die andere Fraktion, die 20 gegen 1 den Sandkasten stürmt.

Aber um noch mehr Öl in’s Feuer zu gießen:
Mittlerweile machen sogar NPC’s Anmerkungen darüber, dass die beste Taktik der Horde Überlegenheit durch Masse ist.

2 Likes

Und beide Seiten haben recht.

Dann können die drei Allianzler pro Shard ja eine mutige Selbsthilfe Gruppe erstellen

Von mir aus auch die 3 Hordler im A Karten Shard mit der Chance eines Lottogewinns

Vor der Zeit des Warmodes war ich auf einem PvP Server. Bin Heiler, der Heiler an sich heilt ganz gut, aber hauen ist nicht so. Zumindest nciht, wenn der Gegner auch halbwegs gut equippt ist. Er lebt nur lang genug bis etwaige Kontrahenten einfach keinen Bock mehr haben oder das Mana aus ist.
Eigentlich kam ich immer ganz gut durch die Lande, aber dann geschah Argus. Ich bin nen Netter. Ich helfe. So ritt ich mehrmals als armen Seelen vorbei die eins gegen zwei bekämpft wurden. Also runter vom Gaul und Heilung angelegt, ich heile du haust, wir gewinnen, ne? Nope. Sobald die Hordler gemerkt haben das der nen Heal im Kreuz hat sind se geswitcht. Und Kollege, was macht der? “Gott sei dank bins nicht mehr ich!” klemmt den Schwanz ein, verpisst sich und reitet in den Sonnenuntergang. Während ich mich der 2 alleine erwehre oder der Tumult noch weitern anlockt die nen easy Kill witterten. Und das ist mehr als einmal passiert. Auch nicht nur in PVP-Situationen sondern auch mit Mobbgruppen, wo sich so einer mal wieder übernommen hat. Ich helfe, er haut ab. Fragen nach dem “Warum” wurden immer ignoriert.
Das hat mich zu nem echten Kollegenschwein werden lassen, geb ich zu. Heute ist mein WM off, das bleibt so, durch die Lande zieh ich als Tank. Gibt immer nen paar die versuchen Möbbse bei mir abzuladen und dann weiter zu reiten, mitm Ae haste auch kaum ne Chance die nicht zu Aggron. Aber dann mach ich mal fix nen Shadowmelt und seh genüsslich zu wie 20-30 von den Biestern den Typen vom Gaul holen und frühstücken.

6 Likes

Also ich finds gut , 30% Bonus auf alle WQs dazu jede Woche ein Ungleichgewicht der Kräfte Item , danke dafür :wink:
Ansonsten kann man sich grad in Nazjatar sehr easy weg phasen wenn zu viele Tiervölker auf den Straßen unterwegs sind :kissing_heart:

Wie erwähnt: Wenn die Schlacht startet, sind die Seiten ausgerglichen. Dass die Allianz dann wie ein verscheuchtes Hühnchen wegphased etc. ist ein Problem der Allianz und deren Spielverhalten.

1 Like

Du spielst auf meinen Pool…ich ahne schlimmes. :frowning:

Ich will nicht gefrühstückt werden!

Warmode ist böse.

Allianz ist pvp-invalide.

Gnome sind nicht die beste Rasse des Universums.

So viele falsche Annahmen :sob:

3 Likes

Lieber Allianz-Kollege,

ja, manchmal steht man da auf verlorenen Posten und denkt sich:
Wozu verdammt noch mal haben die den WM an?

Ah, wegen den 10-30% Extra.
Liebes Blizzard-Team, weg damit!

Aber mal was anderes: Ich laufe mit zwei Chars im Warmode rum, bin natürlich nicht 24/7 mit einem der beiden Chars in Nazjatar, daher die Frage:
Ist die Vorratskiste schon jemals anders als im Hordeflugpunkt runter gekommen? Ich hab die jetzt um die 12 Mal erlebt und jedesmal im Hordeflugpunkt (was manchmal ganz witzig war und ja, auch wir sind durchaus dran gekommen).

1 Like

Hab die letzen 2 Kämpfe nur lags gehabt, dass ich bestimmt einer derjenigen war, die doof rumstanden, weil ich gefühlt 2min für einen Cast gebraucht habe. Mit sehr guten Rechner. Komischerweise berichten mir Leute das Horde gar keine Lags hat, währen Alliseite mehr im Chat schreiben, dass sie nichts tun können.

Wie kann ich willentlich wie ein verscheuchtes Hühnchen “wegphasen”. Eher besteht noch immer das Problem, dass ich ein Spielball im Blizzuniversum bin.

Jetzt wird es aber wirklich abenteuerlich. Nimm mal den Aluhut bitte ab.

3 Likes

Unsinn auf Horde Seite hatten wir gestern auch Lags, also lass Bitte solche falsche Aussagen.

2 Likes

Bin ich ja fast froh darum, ich sagte doch: “Andere meinten”, ist für mich immer Hörensagen, wenn ich so etwas weitergebe, auch mit der Hoffnung von Berichten anderer Seite.

Meine Allianz Freunde meinten, dass das Manastrudel drüben bei euch viel besser als auf Hordenseite schmeck.

1 Like

Naja, es schmeckt nach Huflattich, es gibt Ochsen die mögen das…

ja… mampf … das stimmt… mmmmpppfff Da kannst Du gepflegt einen drauf lassen, Mana…strudel, hmmmmmm…

2 Likes

Es gibt halt den einen oder anderen der mit AUgen zu durch die Welt läuft oder der nicht in der Lage ist weiter zu denken als von 12 bis Mittag und deswegen noch nicht verstanden hat warum die Horde im WM vorne liegt. Lab dich dran es sagt viel über Dich aus :smiley: