[H][Everlook] <Eisenwölfe> suchen dich!

Kleines Update:

Furys haben wir jetzt erstmal genug, es werden wieder folgende Klassen gesucht:

1 Hexenmeister
1 Magier
1 Jäger
1 VS Shammy
1 Heildruide

Hallo, ist eure Suche nach einem Hexer noch aktuell?
Bin neu auf dem Server und suche deshalb nicht nur einen RAID, sondern auch noch eine Gilde.
Gear ist ganz ok und Exp ist für jeglichen Content vorhanden. Hab auch schon zu Classiczeiten damals gespielt

Hallo,

ja wir suchen noch, melde Dich doch ingame bei Vennas oder Lardi oder gerne auch bei einem anderen Eisenwolf, dann quatschen wir mal.

Bin seit Classic Release ein Mitgliedes des Rudels und fühle mich immer noch sehr gut aufgehoben hier :cowboy_hat_face:

PUSH :scream:

Push :partying_face:

Kann man bei euch noch mitmachen? Also sucht ihr noch.
Ich würde aber bei Null anfangen wenn ich zu euch kommen könnte.
Geht das was?

Hallo und Danke für Dein Interesse. Grundsätzlich nehmen wir auch Chars unter LVL60, allerdings können wir Dir dann einen Raidplatz nicht garantieren.

Kein Ding! Es wäre schön wenn man Kontakt Daten bekommen könnte von euch.
Discord oder TS3 usw.

Würde mich freuen wenn es klappt.

Hat sich erledigt. Habe eure Daten gefunden.
Man hört sich dann.

Der Bedarf wurde aktualisiert. Meldet euch, wir beißen nicht :slight_smile:

Gesucht wird immer :muscle:

Wir haben wieder etwas Zuwachs bekommen, weshalb sich unsere Suche aktuell ausschliesslich auf die im Eingangsthread genannten Klassen beschränkt.

Update:

Heiler haben wir derzeit von allen Klassen genug, derzeit wird noch folgendes gesucht:

1x Verstärkerschamane
1x Hexenmeister

Frohe Ostern!

Schön bei euch

Guten Tag.
Da ich auf der Suche nach einem neuen RAID bin ist meine Frage: Rogue ( teils BiS ) oder resto Shaman ( teils pre RAID BiS ) sucht ihr atm nicht?
Ca 7 Jahre Classic exp auf einem ehemaligen besten deutschen classic Server. Und alles multi clear.

Bei Interesse kann man evtl das ein oder andere Wort wechseln? Swag1989#2209

MfG

Hallo Everlook und Interessierte!

Nach wie vor suchen die Wölfe Verstärkung für das Rudel. Also meldet euch :slight_smile:

Moin Muyu,

leider haben wir momentan schon sieben Schurken von denen auch fast alle 100% Raidbeteiligung haben - über alle anderen Klassen könnte man zumindest reden, aber bei Schurken sind wir leider voll - sorry!

Unsere Suche ist noch aktuell. Ihr könnt euch gerne Ingame bei einem der Ansprechpartner oder auch bei jedem anderen Eisenwolf melden.