Hexe sucht ein neues Zuhause

Hallo Blackhand,

nie hätte ich gedacht, dass sich eine Gildensuche als so dermaßen schwierig erweisen kann, aber man lernt ja immer dazu.

Vorweg möchte ich mich “entschuldigen”, da diese Suche vermutlich ein bisschen länger werden könnte, aber ich möchte einfach klar deutlich machen, was ich suche und was nicht.

Doch erst mal zu mir:
Seit Start von BfA spiele ich meine Hexe (kann sie im Forum leider nicht auswählen), aktuell mit einem ilvl von 406. NHC liegt down und HC habe ich leider erst vier Bosse gesehen und gelegt. Außerdem laufe ich sehr gerne M+ (bisher bis +10, möchte jedoch nun langsam aber sicher höher gehen).

Hin und wieder sieht man mich auch mal im bg, open world pvp oder ab und an auch arena. Jedoch liegt mein Fokus mehr auf pve.

Pflege des Mains ist mir sehr wichtig, aber trotzdem twinke ich auch unheimlich gerne. Also zu mir gehören quasi noch einige weitere Chars, mit denen ich ebenfalls sehr gerne meine M+ Kiste haben möchte (manche level ich auch noch).

Ab und zu farme ich auch einfach mal gerne Transmog, Mounts oder irgendwelche Erfolge.
Wie man evtl raus lesen kann - ich bin eine sehr aktive Spielerin. :wink:

Was ich suche:
Ich suche eine aktive Gilde die den HC Content anstrebt und M+ läuft, so wie halt auch Twinkfreundlich ist.

Raidzeiten sind mir fast egal, solange sie nicht auf einen Samstag fallen und nicht alle direkt nacheinander sind. Es darf auch gerne einen Twinkraid geben, also sprich 3 Tage. Wichtig ist mir außerdem, dass die Zeiten feststehen und nicht alle paar Tage geändert werden. Ich möchte einfach wissen, worauf ich mich einlasse.

Schön wäre es, wenn die Gilde einen Discord Server hat und diesen auch aktiv nutzt. Nichts ist langweiliger, als andauernd alleine unterwegs sein zu müssen. Doch es sollte auch akzeptiert werden, wenn man mal einen Tag (oder zwei) nicht auf diesem online ist, weil man vielleicht doch mal ein bisschen Ruhe braucht.

Was ich nicht suche:
Eigentlich das Gegenteil von meiner Suche. Aber was ich gar nicht leiden kann, ist extreme Grüppchenbildung. Ich weiß, dass sich das nicht immer vermeiden lässt, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass sich so etwas nicht schön anfühlt.

Und ich suche keine Gilde, die auf harten Progress hinaus ist. Ich möchte das Spiel in Ruhe genießen und was ich tue, das tue ich auch mit gutem Gewissen und mit Freude.

Gezicke, Geflame und Leute, die schon nach 2 Wipes aufgeben wollen. Ich bin ein Kämpfertier und ziehe durch, was ich angefangen habe (außer, wenn ich klar erkenne, dass es keinen Sinn ergibt).

Übrigens bin ich weiblich und 36 Jahre alt (im Herzen jung geblieben) und sehr gerne und oft für Sarkasmus und Ironie und alles, was sonst noch dazugehört, zu haben.
Trotzdem wäre ein gewisses Benehmen vorteilhaft.
Schön wäre also auch, wenn die Gilde Ü18 ist.

So, das wars erst mal. Wer nun noch Fragen hat, kann mich gerne adden oder direkt hier fragen.

PS: Server Trans kommt nicht infrage!

  • erledigt -
    Ich habe eine Gilde gefunden

Hi,

vielleicht wäre das ja was für dich :slight_smile:

Moin moin,

kannst ja mal bei uns reinschauen :smiley:

Boba#21130

Huhu!
Ich glaube,du könntest auch gut zu uns passen :slight_smile:
Schau gern Mal in unseren Post rein, oder wir schnacken heute Abend Mal :slight_smile:

[H] UnDivided sucht

LG

Einen schönen Abend, sollte die Suche noch Aktuell sein, schau doch mal bei uns vorbei: 🐰[H - Bloody Fluffy] Flausch und Verderb - ist Zurück [EP 8/8 HC | NH 8/8] - Die Community !