Hexe sucht festen myth. Raid

Hallo mythisch Raider,

Ich suche für meine Hexe einen neuen festen myth Raidplatz.

Informationen zu meinem Charakter:

Information zum Spieler selbst gibt`s gerne bei einem TS-Gespräch…
Aber kurze Anhaltspunkte sind: Männlich, 28 Jahre alt, berufstätig und spiele seid Classic auf Thrall

Bei weiteren Fragen bin ich in Game zu erreichen: frozen#2599 oder hier im Forum:-)

Mit freundlichen Grüßen

Hi Shaleina,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen noch dringend einen zuverlässigen Hexer.

Wir raiden Freitag 20-24 Uhr und Samstag 19-24 Uhr (Donnerstags 19 Uhr ist freiwillig NHC/HC Farmcontent geplant).
Aktuell haben wir 9/9 HC und 4/9M down. Uldir hatten wir mit 6/8Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Huhu!

Die Gilde «HIDE» (4/9 M) auf Eredar sucht noch weitere Mitstreiter für unseren Mythic Raid!

Unsere Raidzeiten lauten wie folgt: Donnerstags, Sonntags & Montags raiden wir von 20:00-23:00 Uhr. Wir spielen auch ausserhalb der Raidzeiten oft miteinander (z.B. Mythic +) und legen grossen Wert auf unsere Gemeinschaft.

Bei Interesse melde dich doch direkt bei unserem Gildenmeister:

Pody#21824

Wir freuen uns auf eine Antwort! :slight_smile:

Huhu,

wir suchen noch einen Hexer für unsere 1. Raidgruppe und hätten Interesse an Dir. Unser aktueller Stand ist 3/9 Mythic. Unsere Raidzeiten sind Mi & Do 19:30 - 22 Uhr und So 19-22 Uhr.
Alle Infos zum Raid und zur Gilde findest Du hier: Evil Awareness [3/9 M] sucht

Grüße
Lyrîa

Hallu Shaleina :slight_smile:
Du bist uns zwar ein bisschen voraus aber ich hinterlasse dir trotzdem mal unseren Gildenpost. Wir sind momentan dabei mit Myth zu startet, daher suchen wir Mitstreiter die ausdauern und ehrgeizig sind :slight_smile: Vllt entsprechen wir dem was du suchst und man kann sich im Ts mal zam schnacken - Ich freu mich. Bis dahin - mögen deine reisen sicher sein!
Lg_ Shazzary aka Thylaná

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.