Hexe sucht Gilde für HC Raid & M+

Hallo Blackhand :grinning:

Nachdem ich nun zu lange alleine durch WoW ziehe, möchte ich jetzt doch mal eine Gilde suchen.

Ich suche:

  • Eine Gilde, in der man sich nicht nur für Raids einloggt, sondern auch gemeinsam im Discord rumhängen und dummes Zeugs quatschen kann.
  • Möglichst sollte der Altersdurchschnitt so um die ca 30+ liegen (ich selbst bin 39 und übrigens w.)
  • Leute, mit denen man auch mal ein paar M+ rennen kann. (Random ist wohl mal ganz okay, aber auf Dauer echt anstrengend …)
  • Mir ist wichtig, dass noch der Mensch hinter dem PC gesehen wird und ein normaler Umgangston herrscht. Also kein Anschreien wenn der log mal nicht perfekt ist, keine Beleidigungen, Anmachen, Zickerei, etc …
  • Ich suche ganz klar eine Gilde für HC Raid, ggf auch ein paar Bosse mythisch. (Semi-Progress)
  • Was Raidzeiten angeht bin ich relativ flexibel, sie sollten nur nicht auf einen SA fallen und nicht viel länger als 23 Uhr gehen. Gegen einen Twinkraid habe ich auch nichts einzuwenden. :grinning:

Kurz zu mir:

  • Ich spiele seit Ende Legion, habe immer Hexe oder phasenweise BM Hunter gespielt. Antorus war mein erster Raid, seitdem habe ich immer meinen Curve erreicht und seit Ende BfA auch immer meinen ksm. Stellenweise war ich auch bei ein paar Bossen myth dabei.
  • Ich raide eigentlich sehr sehr gerne und verirre mich oft ins M+ - auch gerne mal mit Twinks.
  • Den aktuellen Raid habe ich leider noch nicht ganz sooft besucht. Ich habe 9 / 10 HC down.
  • Ansonsten mache ich halt den üblichen Kram. Dailies, Mounts & Mog oder Erfolge farmen, war auch eine Weile in 2v2 o 3v3 unterwegs und ja … was man halt so tut.
  • Ich spiele schon ziemlich aktiv, pflege meinen Char und bin pünktlich und zuverlässig was Invites angeht. (Also zu- oder absagen - falls wirklich was dazwischen kommt)

Über weiteres können wir gerne im Discord quatschen, falls noch Fragen offen sind.

Ja, nun habe ich mehr geschrieben, als wie ich wollte. Aber vllt findet sich ja endlich was passendes? Ich würde mich auf jeden Fall freuen. :slight_smile:

Also hoffentlich bis bald …

PS: Servertrans ist ausgeschlossen!

Hallo Cathryn,

schau doch mal bei uns rein. Wir würden Dich gerne kennen lernen.

Falls es für dich auch interessant wäre, schreib mich einfach an:-)

LG,
Melchy

Suche ist noch aktuell :upside_down_face:

meld dich mal bei mir und wire reden auf dem discord =) Jenny#2973

Einen mythischen Raid streben wir nicht an, ansonsten sind wir das, was du wohl suchst:

FINAL ETERNITY 9.2 Recruiting
Horde> Blackhand, Mal’Ganis>Taerar>Echsenkessel

Final Eternity ist eine neue Gilde, die sich für den Patch 9.2 im Aufbau befindet. Es sind alle Spieler herzlich eingeladen, die Spaß am aktiven Gildenleben haben, aber dennoch strukturiert und ambitioniert mit gewissen Zielen Raiden möchten. Neben dem Raiden ist M+ aktibität sehr gerne gesehen und ebenfalls wichtig beim Gear farmen. Unser Ziel ist für 9.2 eine Solide HC-Raidgilde zu werden und unser Kader so zu optimieren, damit es sogar reicht um einige Mythic Bosse zu legen. Mythic ist kein Versprechen, sondern dieses erfordert Einsatz von jedem unserer Member um dem Kader einen Mythic Raid zu ermöglichen. Wenn wir HC Clear haben behalten wir den Raid auf Farmstatus, um unsere Items zu bekommen die wir brauchen. Ist diese Baustelle erledigt, kümmern wir uns um Logs, Characteroptimizing und und und… Fährt jeder tragbare Logs und spielt die Mechanic anständig, geht es in den Mythic Mode.

WIEDERHOLUNG!!!
Mythic Raiden ist kein Versprechen, dies ist nur möglich, wenn die gesamte Gilde am Ball bleibt und sich im Laufe unserer Zusammenarbeit weiterentwickelt. Spieler, die nach ein paar Trys sofort weg sind, oder sich nicht ins Gildengeschehen einbringen sind unerwünscht. Man kann nur was mit Spielern aufbauen, die auch die Lust und Motivation dazu haben.

Forderungen:
Wir sind keine Raid oder M+ Schule, ihr müsst das nötige Know-How schon mitbringen. Jedes Member sollte in der Lage sein mindestens seine 15er Keys zu laufen und die nötige Leistung für einen sorgenfreien HC Clear mitbringen. Selbständiges vorbereiten auf neue Encounter durch Guides und ggf. im Schlachtzugsführer nachlesen. Buffood, Flasks, Verzauberungen etc. ist selbsterklärend, bringt jeder selbst mit.

Die Logs aus dem aktuellen Raid spielen keine Rolle, wichtig ist, die Logs die wir gemeinsam als Gilde in 9.2 fahren. Jeder bekommt eine faire Chance zu zeigen was er kann.

Für unser Raid-Setup schauen wir, dass wir eine gewisse Balance zwischen Melee und Range haben. Maximal 5 Melees. Bei einem Setup von 30 wird dies natürlich erhöht.

Für M+ wird alles rekrutiert und dauerhaft, je mehr M+ Spieler desto mehr kann man Intern laufen. Für jeden M+ Spieler besteht die Möglichkeit zu Raiden, nach Absprache mit der Leitung. Reine M+ Spieler müssen nicht zwingend der Gilde beitreten, von daher können sich auf Spieler von anderen Horde-Servern melden.

Mein Co-Lead ist ein starker M+ Spieler und ist ab 9.2 wieder ready zum pushen, falls reine M+ Tiere unter euch sind, könnt ihr euch gerne melden. Ebenso freuen sich dann unsere Raider um fix ihre 15+ Keys zu scheppern um sofort auf ein angemessenes GS zu kommen, für den Raid.

Raidzeiten:
Mittwoch und Donnerstag (20:15-22:30) (Optional Montag)

Die Optionalen Tage sind nicht eingeplant, sondern zeigen nur, welchen Tag dafür in Frage kommen könnte, wenn die Mehrheit einen 3ten Tag möchte.


Recruiting-Gilde
(2/4/14) Raid
2x Tank
9x DD (2x Hexer, 2x Eule, 2x Jäger, 2x Magier, 1x DH)

Weitere Infos erhaltet ihr in einem individuellen Gespräch. Bewerbungsgespräche sind jeden Abend möglich.
Meldet euch per PN oder via Discord :heart: Discord: Sacrament#4141

Größer ging nicht. :slight_smile:
SCNR

Danke, aber ich habe eine Gilde gefunden :slight_smile: