Hexe und Schamane suchen ein neues familiäres Zuhause zum gemeinsamen Raiden und Spaß haben

Hallo liebe Community,
wir eine Affli-Hexe GS 199 und ein Schamane GS 192 (derzeit am Equip sammeln) suchen auf diesem Weg eine Gilde.
Wir suchen nach einer Gilde, in der wir den aktuellen und zukünftigen Content in normal und hc spielen können. Wichtig ist uns ein freundlicher und familiärer Umgang miteinander.
Kurz zu uns:
Wir haben zu Beginn des Addons Healmonk und Eule gespielt und haben mit diesen Chars 10/10 normal und 3/10 bzw. 6/10 hc (Eule), sind dann jedoch auf Hexe und Schamane gewechselt, da uns die anderen Chars nicht soviel Spaß gemacht haben wie erhofft.
Gerne möchten wir auch M+ laufen, sind bisher aber nur zwischen +4 und +7 unterwegs gewesen.
Falls es hier nun die eine oder andere interessierte Gilde gibt, die der Meinung ist, dass wir zu euch passen könnten, dann meldet euch gerne bei mir. Alles weitere können wir dann besprechen.
Euch allen einen schönen Tag.

Hi, wir sind aktuell auf der Suche nach Membern. Hier der Link zu unserer Suche im Forum. Falls Interesse besteht, könnt ihr Euch jederzeit bei uns melden. Kann geschlossen werden

Hi Ihr zwei,

vielleicht klingt das für Euch ja interessant.
Meldet Euch gern und wir quatschen mal.

LG

[H] Casual Gilde sucht DICH für Raid und M+ - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Horde - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hallo,

wir suchen aktuell Verstärkung für unsere Gilde.

Raid Zeiten wären Do und So von 19.45 bis 22 Uhr im heroischen Modus.

M+ laufen wir immer wieder spontan.

Wir sind eine gemütliche Gruppe bei der das RL im Vordergrund steht.

Wenn ihr Lust habt, könnt ihr heute Abend auch gerne mal in den Raid schnuppern.

Falls ihr Interesse habt, meldet euch bitte Ingame bei Ironskin#21991 :slight_smile:

Servus Kiarra :slight_smile: hab dein Post gelesen

Ich lass dir mal nen Link da für Unsere Infos :slight_smile:

Hier steht alles wichtige sowie Aktuelle :slight_smile:

würde mich freuen wenn du mich oder einen der Leute addest :slight_smile:
alleine nur das wir kurz miteinander sprechen können :slight_smile:

mFg: Lastwhîsper :slight_smile:

Hey . Meldet euch mal bei mir. Bin ab 20:00 erreichbar

Geshtar#21508

Hallo an alle die sich auf unseren Forumpost gemeldet haben. Vielen Dank für euer Interesse. Wir haben inzwischen unser neues zu Hause gefunden.

1 Like