Hexenmeister, Dämonen und ähnliches

Kezan!

Ach, Man’ari Eredar, zum Teil die mächtigsten Waffen der Legion, Anführer und Generäle über ganze Heerscharen von niedrigen bis zu mächtigen Dämonen. Wesen die grob älter als 20.000 Jahre sein können und Zahllose Welten ausgelöscht haben.
Ein sehr sehr SEHR spannendes Konzept.
Spontan würden mir nur zwei Ideen einfallen die mich nicht sofort mit den Augen rollen lassen würde.

  1. Plot Feind Char/ Gefangene für Draenei Militärgilden. Kenne nur Einigkeit, frag da mal nach.

  2. Eine Dämonengilde! Das Draenei-Teufelswachen Transmog ist schon seit Legion etwas wo ich gerne mal bespielt sehen würde.
    Es sollte klar sein das solch ein Konzept NIEMALS in einem Rp Hot Spot auftaucht.
    Aber eine Plotgilde die in den verstecktesten Plätzen Azeroth munkelt und sich mit qualitativen Rp das nicht „muhh Böse“ etablieren kann könnte der Start für „Gutes“ Hexenmeister RP sein. So wie Hohenwacht die Hochburg der Ritterlichkeit ist könnten die Verwüsteten Lande der Sitz für Dämonische Aktivität sein. Von Seelenopfern bis zu der Jagt von Dämonenjägern! Plots zum Umfallen!

SPOILER Die neue Hexenmeisterquest zeigt übrigens die Rückkehr des früheren Anführers des Schattenrats, mit Lord Banehollows verfrühtem Rückflug in den Nether, könnte da ein Platz frei werden in der Rangordnung!

Bevor solche pauschalen Aussagen getroffen werden, würde ich vielleicht erstmal die neue Questreihe abwarten, die vermutlich/hoffentlich das wie und warum und weshalb der neuen roten Anpassungsoptionen für Draenei erklären und im Idealfall sogar das Grundgerüst für Konzepte solcher Art geben wird :slight_smile:

3 Likes

Von der Quest wissen wir bisher nicht viel. Die Neue Legions Schiff Invasion Skybox sieht vielversprechend aus ebenso die Items mit den Invasionsplänen und der Wiedergeburt der Legion.
„His might is our faith. His word is our might. His will is the rebirth of the Burning Crusade.“

Das Velen vorkommt kann ich mir gut Vorstellen und somit evtl auch die Möglichkeit in einer Draenei Gilde/Allianzgilde seinen Platz zu finden.
Der TE fragte aber nach Hexenmeister Anschluss worauf ich vermute das es dabei um das Wirken, Üben, Forschen und Beschwören sowie dem Opfern von Lebenden geht. In einer Draenei Gilde mit Focus auf Lichtwirker wirst du nicht viel Rp in diese Richtung finden. Selbst wenn sie wie zu erwarten ist „Akzeptiert“ werden können.
Das wäre wie wenn du einer Diebesgilde als Todesritter Beitritts. Da wirst du dich nicht viel mit anderen Todesrittern austauschen können über Nekromantie, weil darauf nicht der Focus liegt.
Deswegen Dämonengilde! Los gehts!

1 Like