Hexenmeister in SL

Mmh der Necro Nerf Hammer kommt dann nach dem ersten Raidtier. Und was dann ?
Ich glaube ich nehm den zusätzlichen Port,da kann man net verkacken.

btw ich finde das der Dmg Output von den Pakten abhängig zu machen eine doofe Idee :sob:

Ka ob es sinnvoll ist erst am Raidtag den Pakt zu picken^^

Du kannst ja problemlos den Pakt wechseln, nur zurück wird schwerer.

Der Großteil der Spieler wird bei der ersten ID eh noch nicht soweit sein zu raiden.

Das halt ich für ein Gerücht, zumindest nicht der Spieler, die überhaupt das Ziel haben mehr als LFR zu raiden.
Die letzten Addons war man sooo schnell raidready, dass ich jedes Mal bereut habe mir so einen Druck zu machen dies zu erreichen

1 Like

Jo bin auch immer schockiert wie schnell man Raidrdy ist :smiley:

Es ist nun mal eine Tatsache, dass der Anteil der Casualspieler am größten ist.

Und du zählst nicht zu dieser Gruppe, genauso wenig wie ich und viele andere hier im Forum. Trotzdem sind wir die kleinere Gruppe.

Klar sieht das so aus, wenn man auch all die Petbattler, Erfolgssammler etc. mit reinnimmt.
Wenn ich ne Statistik über die Endspielteilnahmen in der Champions League führe, berücksichtige ich aber auch nicht Hugo-Karl vom Kreisligisten im Schwarzwald.
Da es hier gerade um Spieler ging, die Interesse daran haben zu raiden und sogar entsprechend des Raids ihre Paktwahl überdenken, werden eben diese easy bis Raidöffnung ready sein, selbst wenn man casual spielt, war die letzten Addons auch so. Machst deine Mythics einmal die Woche (8 Dungeons), paar WQs, und das reicht meist schon fürs Gear.

2 Likes

Ja was den sonst.
Nur weil du allein die raidende Fraktion hernimmst ist meine Aussage weniger falsch.

Doch, wenn man den Context versteht schon. Es ging hier eben um die Fraktion, die ihren optimalen Covenant für M+/Raids picken will, und diese wird eben easy raidready sein.

1 Like

Moin, ich überlege meine Lock zu SL wieder zu spielen und habe eine UI Frage.

Welches Addon bzw Addons sind sinnvoll für PVE um die Dots deutlich und mit „refresh warnings“ anzuzeigen? Gibt’s da was oder schaut ihr einfach auf die Sekundenanzeige beim target Fenster?

https://youtu.be/38ctmL1Kwv4

Edit, hier in dem Video, sowas suche ich. Wie heisst das addon?

Guck dir lieber den hier an der hat auch Links zu seinen Addons auf Twitch oder so^^
https://www.youtube.com/channel/UCp4IOwajCQ50sEqp-SA4g8g

Bei Weakaura kannst du sowas auch einstellen bzw gibt es einige Fertige bei wago.io

1 Like

Ich weis auch nicht was Blizz da immer für Last Minute Hauruckaktionen bei den Klassen hinlegt, wenns zum neuen Add On geht.
Das fällt mir jetzt schon zum 2. Mal auf.
Nur in Legion haben sie sich mehr Mühe gegeben.

Dabei ist es für uns Spieler einer der wichtigstens Aspekte, denn wir leben durch den Avatar und sein Können ja die Hauptaspekte wie den Kampf aus und das Spiel ist nun mal kein Adventure, sondern ein Kampfspiel.
Da kann man nicht so derbe kurzfristig dann die Klassen erst angehen.
Ich meine wäre hier ein aufeinander Aufbauen, aber wir haben hier stetig Cuts und eben genau solche Änderungen machen dann die Würze aus.

Zudem einige Speccs irgendwie auch wenig Liebe bekommen.
Dazu zählt auch der Gebrechen-HM…

Wenn ich schön höre, keine Änderungen am Dämo oder am Destru… Ich hätte da schon einige Ideen und Probleme erkannt…
Die Skillbäume sind teils langweilig und die Talente haben nicht alle den wow-Cool Effekt dabei.
Wenn schon nur ein paar Talente, dann müssten die alle was her machen und die Wahl auch nach neigung gehen können… Alles so halbgar und ach… auch gabs seit langer Zeit keine echte Entwicklung mehr, da wir auch 110 und 120 ja leer ausgegangen sind.

Ich hatte immer Spaß daran, wenn die Klassen frisch wurden und ein wenig einen neuen Anstrich bekamen. Das man dort so mau aggiert, da spart man an der falschen Stelle.

Wat? das Malefic Rapture DIng gehört zum bessten was se auf Affli hauen konnten der Dot als Shardspender war ne selten blöde Idee.

In Legion haben sie mit jedem Patch Hauruckaktionen gemacht, frag mal Shadows zB. Oder Warlocks. Oder oder oder.

jap, seh ich genauso, ich freu mich so sehr auf den Affli, ich konnt zwar nur PTR spielen aber MR macht mir da schon richtig viel Spaß.

Der From the Shadows Buff diese Woche war extrem stark. Und Destro geht mit dem Conduit Build auch durch die Decke.

Hast du dich überhaupt mit den Änderungen beschäftigt? Sieht nicht so aus.

2 Likes

Ich bin sehr gespannt wie affliction gegen destru steht im PVE und pvp. Ich bin selbst eher affliction Spieler und wünsche mir natürlich das der specc dominieren wird vor allem in Mythics+ und Raids.

Wäre zwar kein Weltuntergang wenn destru die Nase vorne hätte aber affliction ist einfach für mich der coolere specc

1 Like

Er sollte zumindest Spielbar sein, also man sollte nicht abgelehnt werden weil man Affli ist.

Wenn destru nen ticken besser Performt kann ich damit gut leben.