der Vorteil des WL ist, dass er 3 DD Skillungen hat. Wenn dir die Dotterei oder eine bestimmte Mechanik nicht gefällt, hast du noch 2 andere Speccs.
Beim Priest biste halt mit der SP Mechanik bedient und friss oder stirb. Dafür kannst du beim Priest auch Heilen wenn dir danach ist.
die Frage die du dir stellen musst ist also eher die, ob du diese Möglichkeiten haben willst zum aktuellen Zeitpunkt.
3 Likes
Es ist egoistisch mit sich selbst zu sprechen. Du hast noch in keinem thread eigenes Wissen vermittelt. Sondern nur Discord und streams gesehen, falsch verstanden und dann hier rein gepostet. Aber hoffentlich denkst du wenn du wieder lock spielst diesmal an dark pact und entlastest nicht wieder die Heiler mit burning rush, Mr. Ich-reiss-eh-nix-aber-wurde-zu-Legion-geboosted
Wurde dir ja erst von Ausgelebt bewiesen
1 Like
Danke für den Hinweis, Mister ‚Ich-poste-mit-einem-random-Fuchs-weil-ich-nix-kann-ausser-schnattern-wie-eine-Gans‘.
Aus gegebenen Anlass hier im Warlock-Thread für alle, die mit dem Lock liebäugeln. Wie ihr alle wisst, müssen wir in den Talenten zwischen einem Speedbuff, einem guten Def-CD und einer starken Def-Passive wählen. Ja, das finde ich designtechnisch auch traurig. Aber wir kriegen halt lieber Flüche zurück als dass unser Baseline-Kit mal angepasst wird. Wie dem auch sei, seid bitte cleverer als der Fuchs und spielt immer mit Burning Rush, es sei denn der angezielte Dungeon hat Fähigkeiten, die euch ohne Dark Pact töten würden (DHT+HoV Tyrannical in Legion als Beispiel, unvermeidbare potenzielle One-Shots sind in BFA und wie es aussieht auch SL eher die Ausnahme). Zum einen ist es schadentechnisch für alle WL-Specs extrem wichtig, schnell und günstig positioniert zu sein, um optimalen Schaden zu fahren, zum anderen gibt es Mechaniken, die bei schnellem und akuratem Movement weniger Schaden verursachen. Beides kommt im Endeffekt vor allem dem Heal entgegen, der euch gern im Gegenzug die paar %hp hochheilt. Es sei denn er ist ein bockiges Kind und versteht abermals die Zusammenhänge nicht, dann kotzt er sich halt im Bnet-Forum oder sonstwo aus
Danke für eure Aufmerksamkeit <3
4 Likes
Kerrin hat keine ahnung der labert immer nur müll^^ verfolge das schon seit monaten.^^
1 Like
Lustig ist halt vor allem, dass er immer wieder mit der Burning Rush Story kommt und irgendwie nie auch nur einen Hauch von Bestätigung bekommt. Aber er versuchts immer wieder in regelmäßigen Abständen. Ich glaub das geht soweit dass er den Burning Rush Lifeloss im Addon als Fail Damage eingestellt hat
3 Likes
ihr seid ja zwei lustige Leutchens.
ein 10er Nachtelfjäger mit 3 Forenbeiträgen ist srs bsns ich seh das schon.
der random-Fuchs hat mehr Forenpräsenz als du, damit ist er weniger random als du.
gaaaanz verzweifelter Strohhalm.
6 Likes
Ich warte auf Ausgelebt , wird wieder amüsant, noch jemand popcorn?
1 Like
hab nur mit Caramel, die salzigen haben mir die ganzen kinder geklaut
dann bitte ohne nix, salz gibts hier noch genug.
1 Like
XXL Eimer? Könnte noch nen langer Abend werden
1 Like
Hey ausgelebt du wurdest verlangt
Du sollst ja auch was von der Party haben
anhand meiner zeit auf dem ptr macht gebrechen wieder recht viel spaß. ich kann mir vorstellen, dass er auch recht stark bleibt mit den ganzen pakt features.
Ich kann dem Burning Rush auch nichts abgewinnen. Wenn ich wirklich mal hinterher hänge, was nicht sooo häufig vorkommt, dann gibt es immer noch Speedpots. Und die belasten den Heiler gar nicht…
Das ist ungefähr so ein Argument wie ‚Shroud ist nicht op, gibt doch Invis-Pots‘.
Ich hab da so ein Gefühl, dass er in nächster Zeit nicht anworten wird. Mal wieder Vielleicht ja diesmal permanent, wie es schon lang fällig wäre.
Pots werden aber generft bzw sind dann unwirksam ab 50.
Das Einzige was mich bei Burning Rush stört, ist, dass das aus und einschalten manchmal hängt.
Schadenfreude ist auch ne Freude hm? ^^
Was ich sagen wollte, ist:
Meiner Meinung nach bringen clevere Positionierung und das Antizipieren der Laufwege von Tank und Gegnern und der kommenden Situationen mehr als der kostspielige Rush. Das geht aber eben nur mit gewisser Erfahrung.
Gibt’s dann keine neuen?
Öhm… vermutlich schon…?
Und ja, kluges Vorab Positionieren hilft sicher.
Aber manchmal muss man ja dennoch moven.
Richtig wäre es, je nach Situation und Bedarf Talent X oder Y zu wählen. BR ist toll im richtigen Moment, so wie die anderen 2 Talente auch.
Einfach je nach Sznario.
Denke ich.
Nein, ist es nicht. Der Schurke stellt der gesamten Gruppe eine sehr gute Fähigkeit zur Verfügung, der Hexer nur eine in Bezug auf die anderen beiden gleichwertige und das nur für sich selbst. Außerdem schädigt sich der Schurke ja wohl nicht sich selbst wie der Hexer. Wenn es wenigstens nur Splitter oder Mana kosten würde, dann wäre es ja noch (für mich) akzeptabel…