Hardcaps sind bei Castern in SL die Ausnahme, die laufen überwiegend auf dem Softcap. Aber habe ich aufgegeben, dem Trollrogue das zu erklären. Okay, Demo und Firemage sind teilweise hardcapped. Was egal ist, da eh jeder dort Frost bzw Destro spielen wird. Und nein, der 50% Slow vom Affli ist nicht der Gamechanger. Hunter und Frostmages können das ebenfalls, und haben besseres Utility, u.a. den BL dabei.
das Einzige wo mir n Slow als stark erscheinen würde, wäre in Nekro-Woche wenn der Tank kiten will um ihn zu unterstützen dabei. Da pack ich auch mal mein Piercing Howl aus.
oder wenn die Mobs in TD weg rennen, bevor sie eine neue Gruppe erreichen.
ansonsten … käm mir grad nicht in den Sinn warum das so unheimlich stark sein sollte. Mir wär lieber wenn der Hexer nicht nur bei 1 Affix rockt.
der Shadowfury-Stun ist da schon nützlicher würd ich mal so behaupten.
übrigens: ein absoluter abtörner dass die Venthyr-Fähigkeit random Flüche verteilt und nicht Weakness auf Melees und Tongues auf Caster. Aber gut.
Wurde mit dem letzten Build gefixt, der Skill hat jetzt smart cursing. Stand nur nicht in den datamined news.
ja nice! Das ist doch mal nützlicher.
Bin Blutelf. Wie läufts mit Score/Progress/Logs?
Bitte einmal die Prognosen screenen, dass wir uns in paar Monaten drüber lustig machen können - danke!
Das Leggy war in Legion in Combo mit permanent Corruption schon ziemlich broken - wird aufs Mobdesign ankommen. In Legion war das extren starke Mitigation da mit dem viel höheren Tankthreat und Afflock in Gruppe der Tank quasi angetankt hat und dann nur gelaufen ist.
Wäre ja der Knaller gewesen,das man auf alle Mobs mit einen Spell die Flüchen verteilen könnte.
Affl alle Standartflüche außer den Slow
Dämo auf alle Mob Verdammnis ( Legion) Verdammnis Baseline
Destru neuer Fluch,das alle 5 % mehr kritischen Schaden nehmen.
Aber das wäre ja ein Fall für Fun und Gameplay 2020…
ka wie du das erträgst mit dem DH, ich würd irgendwann aufgeben
kann man auch, aber nicht doom oder so. Fluch der Schwäche und Fluch der Sprachen werden verteilt und zwar so, das es (offenbar) sinn macht.
Bitte einmal Bewilligungsbescheid und /played screenen
Nein. Es kommt in erster Linie auf den Threat Multiplikator an, und der war in Legion 10x, zum Ende von BFA 6x und zu Shadowlands wieder 4x, also Baseline. Deshalb fahren die Tanks in der Beta so unüblich hohen Schaden, zumindest 4 von 6, sonst wär das Aggrobingo vom Feinsten.
Bla bla bla
Viel wieder falsch aber kennt man ja looooooow
Threatmulti selbst in BFA so irrelevant wie nix, einziges Problem ist das Mobdesign, das sich im Vergleich zu Legion stark verändert hat mit slow immunen und den ganzen Casts 🤷. Da brauchte man nicht im Ansatz so viel Control und wenn da mal Caster war einfach belf reingezogen und das wars
Shantalle Expertise wieder auf Attila Hildmann Level, machst am besten eine Telegram-group auf für dieses topgamer insiderwissen
Dank Tricks/Misdirect, OP Thunderclap und später dem 50% Threat Buff durch die Kette, jo.
Gab auch in Legion Slow Immunes, jedoch hat Sarcolash die Immunitäten ignoriert. Gleiches gilt für den legendären Effekt in SL, hättest du vielleicht doch ein wenig mehr testen sollen.
Wie relevant die Caster in SL werden, bleibt noch abzuwarten, daher ist das #1 Kriterium ob der Tank die Aggro halten kann, insbesondere wenn wie erwartet (und erhofft) endlich Utility-Nerfs für M+ stattfinden.
Der hat dazu überhaupt gar nichts beigetragen, da er als Ausgleich zur plötzlichen Mehr-Dps der DDs durch den neck eingeführt wurde. Ist also eine 0=0 Rechnung.
Threat war auch in Season 1, also vor dem warribuff, kein Problem, abgesehen davon dass es tatsächlich noch 5 andere tankklassen gibt
Dreams are my reality lalalala
Der ja schon längst wieder runtergenerft wurde (Thunderclap). Voll weird wie der 7k rio druid aggro gegen den Mage hält, Zauberei
Hä, das ist doch der Thunderclap vom Bär???
Also mein Bär kann das, gab’s ne Schulung zu.
Wegen dem Hexer Desaster habe ich die letzten Monate gar nicht mehr gespielt.
In meinen Augen lohnt sich Hexer nur, wenn du sowohl Destro wie auch Affli gern spielst, vorausgesetzt du möchtest Raiden.
Zum Questen und Berufe usw ist die Skillung ziemlich egal. Da ich mich absolut nicht mit Affli anfreunden kann, spiele ich schon seit Monaten nicht mehr
Man (edit: kann) Destro auch in m+ spielen. Habe letztens für ungläubige Verwunderung gesorgt, als ich von 102% Haste Baseline sprach. Die großen dmg-Zahlen sind ganz lustig, wird aber leider nicht mehr lange dauern. In den Köpfen der Leute ist allerdings noch drin, mit dem Destro könne man keine 20er laufen, was völliger Unsinn ist. Bin gespannt, wie das in ein paar Wochen aussehen wird.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.