Hexenmeister sucht 1-2-Tages-Raidgilde

Hallöchen!

Ich suche nach mehrmonatiger Pause wieder eine Raidgilde im Casual-Bereich (1-2 Raidtage pro Woche Normal und/oder Heroic).

Ich spiele meine Hexe seit Classic und hab in jedem Addon bisher geraidet. Oftmals auch auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Seit Oktober 2018 habe ich jedoch Pause gemacht. Jetzt hätte ich langsam wieder Lust öfters zu zocken und vor allem wieder zu raiden.

Horde oder Ally spielt mir keine Rolle, ebenso wenig ob RP- oder “Normaler”-Server. Servertrans ist kein Problem. Raidtage gehen für mich der Montag und der Mittwoch leider gar nicht. Sonntag auch lieber nicht, also am besten Dienstag und/oder Donnerstag.

Falls ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr mich gerne im Battle-Net anschreiben (Sydneyfox86#21205) oder auch im Discord (Sydneyfox#5137).

So long
Sydneyfox

Hallo Sydney,

ich darf doch Sydney sagen? :slight_smile: Wir sind eine Raidgruppe/Btag Community, falls das auch für dich infrage kommen würde, kannst du dir gern unsern Post durchlesen.

Wir spielen auf verschiedenen Servern, aber den ehesten Gildenanschluss findest du auf Garrosh/Shattrath/Nozdormu, dort ist aus einer ehemaligen Gildengruppe unser bunter Haufen entstanden.

Melde dich gern bei mir

Delilah (Heidi#2759)

Hallo!

Schau mal bei uns vorbei, wir suchen gerade neue Spieler und Raiden 2 tage die Woche :slight_smile:

Liebe Grüße
Ara

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.