HEXENMEISTER SUCHT ANSCHLUSS AN BOD HC

Hey,

wie der Titel bereits verrät suche ich Anschluss an einen BoD nhc / hc run für die erste und potenziell weitere IDs.

Ich bin durch Arbeit und andere Lebensumstände leider eingeschränkt was zuverlässige Raidteilnahme angeht. Was nicht bedeutet, dass ich nicht gerne raiden gehe oder auch in einem festen Gilden Gefüge Spielen würde, nur dass es für mich schwer ist sich über längere Zeit an festen Tagen und zu festen Zeiten zu verpflichten.

Aus oben genanten Gründen suche ich also eine Gilde / Raidgemeinschaft mit welcher ich innerhalb der ersten IDs den neuen Raid erfolgreich erklimmen kann um dann wieder in mein gewohntes Semi-Casual Schema zu wechseln.
Mein Ziel ist es HC zu clearen. Ich würde Mythic raiden nicht ausschließen, jedoch scheitert jenes oft an oben genantem.

Spieler relevante Informationen sollten sich über Warcraftlogs und Raiderio finden lassen. :slight_smile:

Würde mich freuen wenn ich irgendwo unterkommen würde :slight_smile:

Hey :slight_smile: das sieht alles doch nicht so schlecht aus :slight_smile: würde mich über ein Gespräch mit dir sehr freuen.

NewMcSpeck#2292

Hi Mamaessen,

wenn du möchtest schau mal bei unserem Forumpost vorbei. :slight_smile:

Wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir.

Gruß,
Daservios
Bennet#2352

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.