Hexenmeister sucht die passende Gilde für S4 und DF!

Hallo und danke für die Aufmerksamkeit meines Beitrages…

Ich suche eine passende Gilde zum Ende von SL und damit den verbunden Neuanfang für DF. Mittlerweile spiele ich über 15 Jahre World of Warcraft immer mal wieder mit Pausen, Accountneuanfängen und etlichen Versuchen komplett aufzuhören. Dies werden sicherlich viele kennen. Ich suche eine feste Gemeinschaft / Community auf Seiten der Horde, wo man wieder sesshaft werden kann und das Hobby WoW genießt. Dabei ist ein Serverwechsel anvisiert.

Da ich durch Familie, Beruf, Haus und Hobbys eingeschränkt bin, kann ich nur an bestimmten Tagen an einem Raid teilnehmen. Im Forum gibt es ja so einige Gilden allerdings passen hier meistens die Tagekombinationen nicht. Wünschenswert wäre Sa/So plus maximal 1 Wochentag (hier geht nur der Donnerstag).

Durch die wenige Zeit spiele ich meistens nur den Hexer mit maximal 1 Twink. Der HC Curve ist immer von mir anvisiert, sowie Mytic wenn dazu noch Zeit ist. Ich bin kein Hardcore Progress Raider und sicherlich gibt es auch immer was zu lernen und zu verbessern, allerdings beschäftige ich mich schon mit meinen Chars (Sim, Vorbereitung Raid etc.)

Vielleicht findet sich ja eine Gilde der ich mich anschließen und wohlfühlen kann.

Btag: Kolze81#2754

Allen noch einen schönen Sonntag!

Aloha falls dir unsere Raidzeiten passen, meld dich einfach. Lg Blood.

Moin. Also die Raidzeiten sind defacto eigentlich genau die, die wir auch haben. Do&So abends. HC-Clear hast du bei uns immer, wir spielen dann gerne noch Mythic, soweit uns die Beine tragen. Hexer würde auch gut in unser Setup passen.
Ich lasse dir mal unseren Forum-post da: [H] [Anub'arak] Blazing Brood sucht für DF HC/Myth - #13 von Natsukiko-anubarak
Wenn es passt, kannst du dich ja gerne mal melden.

Grüße,

da die Raidtage passen würden lasse ich mal den Link zu unseren Suchpost hier :blush:
Das siebte Zeichen

Hey :slight_smile: das hört sich doch gut an, ich lasse dir gerne unsere Giödenwerbung da.

Raidtage passer zu uns und WL ist immer gut :). Ich werfe einfach auch Mal unseren Hut in den Ring. Wenns passt einfach adden! LG

Hey Falak,

wir sind ‚speechless‘ und spielen auf Eredar (Horde natürlich^^). Wir suchen im Hinblick auf Dragonflight noch ambitionierte, aktive und ehrgeizige Spieler. Kannst Dir das folgende ja mal anschauen und wer weiß, vielleicht passts ja und Du meldest Dich =)

Bis denne,

hordische Grüße,
Thalion#21758

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.