Hexer auf Gildensuche

Hallo liebe Community, da sich meine alte Gilde aufgelöst hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde die gerne Raids, M+ und auch gerne andere Aktivitäten machen :slight_smile:
Für die Raids würde ich gerne HC Clear anstreben, alles weitere wäre nur Bonus für mich, mit den Raidzeiten bin ich flexibel solange es Abends ab 18 / 19 Uhr losgeht.
Alles weitere kann man gerne in einem Gespräch klären :slight_smile:
Mein BNet: He4deX#2495
Discord: He4deX#4429

Ich freue mich auf ein paar Rückmeldungen.

Moin,

ich werfe mal unseren Hut in den Ring ^^

Hallo,
Wir von der Gilde End of Days-Blackhand suchen aktuell Verstärkung für unseren Neuaufbau des Raidkaders. Unsere Raidtage sind Mo & Mi von 19:30 - 22:30 Uhr und zgl. kommt der Donnerstag für ca 3-4 Wochen hinzu wenn ein neuer Raid hinzugefügt wird. Unser Ziel ist wieder in den Mythisch Content reinzukommen und dort so viele Bosse zukillen wie es nur geht.

Wir bieten…

einen sicheren Raidplatz bei entsprechender Leistung
eine humorvolle und freundliche Gemeinschaft
konstruktive Kritik
Gilde besteht seit Legion

Was wir von Dir erwarten… :wink:

konstruktive Beteiligung am Raid und der Gemeinschaft
Konzentration auch bei wipeitensiven Abenden
Klassen- und Spielverständnis
Kritik- und Teamfähigkeit
Spaß am Spiel und Motivation

Wenn dir das zusagt würde ich dich gerne um ein Gespräch im TS einladen.
Die Anfrage auf Battlenet ist schon raus von mir.

MFG Legomann

Hey wir sind zwar auch erst eine neue Gilde, aber ich denke du würdest super zu uns passen :slight_smile:

Hi!

Wir suchen derzeit nach engagierten, langfristig WoW spielenden Leuten. Wir führen zwei Raids, einen mythischen (Do&Mo 20-23 Uhr) und einen heroischen (So 20-22.30 Uhr). Alles weitere zu uns kann auf hcmag.com nachgelesen werden.

Wir freuen und auf dein Hallo!

Hey momentan suchen wir Ranges für unseren Raid :slight_smile: schau doch mal vorbei hier unser Forumsbeitrag

Hey! Ich habe dich mal im Battle.net hinzugefügt. Evtl. passt die Gilde New Divide vom Server Eredar zu dir. :slight_smile:

Grüße dich Marlock :slight_smile:

Würde dir mal gerne unseren Post hier da lassen und mich freuen, wenn du dich eventuell bei uns meldest :slight_smile:

Raidtage sind idR zwischen Mo und Do und immer ab 19 Uhr.

LG

Hey, aktuell suchen wir auch noch einen Hexer ! :slight_smile: Wir streben wie du ebenfalls den HC Clear an und wollten ebenfalls in Mythic reinschauen, aber nicht auf Teufel komm raus. Wir laufen jeden Tag sehr viel M+ bis aktuell +16 InTime. Wenn du magst können wir ja mal gerne über Discord quatschen ? Meine ID wäre Bambi#8003

Freundliche Grüße

Anbei unser Gildentreat: Realms: Thrall – Ambossar – Kargath Gilde sucht :) 10/10 HC rekrutiert für Mythic-Kader - #2 von Ruffìe-blackhand

Hey, suchen aktuell noch einen Hexer… schau doch gerne mal vorbei:

Hey Marlock,

ich lasse dir mal unsere Werbung da und bei Interesse können wir gern die Details mal im Discord besprechen.

Ascension sucht dich!

Grüße
Kuggy
Btag: Kuggy#2513

Hallo wir das Nightmare Asylum erweitern gerade mit Focus auf DD’s unseren Raidkader.
Ich würde mich freuen wenn wir mal Quatschen.

Lg
Elufaldil#2873

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.