Hexer (GS 240) sucht - Suche vorerst pausiert

… Anschluss an einen Raid.

Leider leidet meine aktuelle Gilde extrem unter dem Sommerloch und dadurch auch immer mehr unter Auflösungserscheinungen. Da Raids aktuell nicht mehr möglich sind, suche ich nun auf diesem Wege Anschluss an einen Raid.

Was kann ich euch anbieten:

  • 2-3 Teilnahmen pro Woche möglich
  • ab 20 Uhr bis 24 Uhr
  • funktionierendes Headset mit Discord und/oder Teamspeak
  • einen Ü40 Spieler, der auch gern mal einen Smalltalk hält
  • An- und Abmeldefunktion sind mir bekannt und werden auch genutzt

Bei Fragen einfach fragen!
oder schreibt mir einfach unter CaptnSharky#21896

1 Like

Hey,
zwar passt die Raidzeit nicht ganz aber vllt ist es trotzdem was für dich und die halbe Stunde früher kannst du doch einrichten.

Das hört sich an als würdest du dich bei uns wohlfühlen können :slight_smile:

Hey :wave:
Aktuell suchen wir verstärkt eine Main Hexer. Wir raiden 2x die Woche sehr flüssig (HC 8/10). Wir laufen jeden Tag auch viel M+ bis aktuell +19. Wir denken, dass du sehr gut zu uns reinpassen würdest :slight_smile: Wenn du magst können wir ja einfach mal über Discord quatschen ? Meine ID wäre Bambi#8003

Hey, schau gerne auch mal bei uns vorbei und melde Dich falls dir das Profil zusagt :slight_smile:

Hallo Atarria,

vielen lieben Dank für deine Antwort, aber 20 Uhr ist bei mir die früheste Uhrzeit, was möglich ist.

Sorry

Viel Glück noch im Spiel und immer gut Loot wünsche ich Dir/Euch.

Viele Grüße Shjriin

Hallo Feroxwar,

viele lieben Dank für deine Nachricht. Da ich (familiengebunden) nicht immer eine Teilnahme am Raid zusagen kann, glaube ich, dass ich nicht ganz in euer Profil passe. Gerade bei kleineren Gilden ist es schwieriger eine Abmeldung zu ersetzen, als in größeren Gilden.

Ich wünsche euch dennoch weiterhin viel Erfolg im Spiel.

Viele Grüße
Shjriin

1 Like

Danke für deine Antwort und ja das wünsche ich/wir dir auch :slight_smile:

1 Like

Vielen Dank für das Feedback :slight_smile:

1 Like

Hallo Gardash,

ich glaube nicht, dass ich in das gesuchte Profil von euch passe. Durch meine recht wenige Mythic-Raid-Erfahrung in der Vergangenheit und erst dem Wechsel auf den Hexer zu 9.1, bin ich mir fast sicher, dass ich nicht eurer Erwartungshaltung entspreche.

So ehrlich muss ich auch, sein, dass ich erst am Anfang der Hexer-Karriere stehe und ich selbst mich noch nicht in einem Mythic Raid sehe.

Ich wünsche euch trotzdem weiterhin viel Erfolg in WoW und mögt ihr immer einen Gesundheitsstein in der Tasche haben.

VG Shjriin

Hallo Shjriin,

ich glaube du würdest gut in unseren hc Kader passen :slight_smile: melde dich gerne bei weiteren Fragen.

Wir sind auf blackhand, aber ein Server trans wäre kein Muss.

Viele Grüße
Raziehl

Hallo, wirf doch mal einen Blick auf unseren Beitrag. Bei Interesse und für Details kannst du dich an die im Beitrag befindlichen btag wenden.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche :v::grin:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.