Hexer Neuling Frage zu den Skills

Hallo

Habe meinen Hexer mit Dämologie gelevelt und und hat viel Spaß gemacht. Nun aber auf Zerstörung umgeskillt und frage mich ob ich richtig spiele. An Einzelzielen setze ich Curse of Elements, Immolate, und dann Incenirate Spammen. Bei mehr als 3 Zielen Immolate und dann Saat. Ist das soweit richtig? Habe die 0/21/40 Skillung und opfere den Wichtel. Gern ein paar Tips. Danke

2 Likes

Guck mal in diesem Internet.

2 Likes

Du bist so eine bereicherung für die Community :slight_smile:

5 Likes

Keiner der da mir helfen kann? Ausser ich soll googeln :smiley:

Du postest mit einem „Bäääh-Retail“-Char. :kissing_heart:

Aber auch ich wäre auf hilfreiche Antworten gespannt, weil ich mittlerweile mit meinem derzeitigen Spec unzufrieden bin und den vorherigen Dämo-Spec zwar zum questen, aber nicht in Inis toll fand. Daher würde mich die Zerstörung-Spielweise interessieren.

1 Like

Ich helfe gerne, nur ist es alleine übers Forum ziemlich schwer :wink:

Ihr könnt mich aber gerne über B-Net adden da können wir gerne ne Runde quasseln.
hiho#21276

2 Likes

Danke dir. Habe dir mal ne Freundschafts Anfrage geschickt

Es wäre einfacher, wenn du dir einen Charakter auf deinen Server suchst und ihn einfach mit deinen Fragen bombadierst . Oft können die Leute auf den Server dir direkt weiterhelfen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.