Hexer Pet unsterblich

Hab grad mein Level 47 hexer kopiert und bin über chromie in die scherbenwelt!
Alle Mobs Level 46! Mein Pet natürlich auch Level 47! Tja aber jetzt kommts!
Hexer Pet absorbiert jeglichen Schaden! Bin Bollwerk gegangen, Mobs da auch Level 46! Ich lass mein Pet ganze Ini pullen! bekommt NULL schaden!

Das kannst ja wohl nicht sein!!!

1 Like

Das soll so sein durch das Schild wenn dich das halt stört dann spiel eine andere klasse was soll man dazu sagen. ^^

Was redest du da?
Wiederhole für dich! Ich lass mein pet komplette Instanz pullen! Er bekommt null, null schaden! Mobs sind gleiche Level wie ich und mein pet !!

2 Likes

Mein Hexer würde sich freuen… :pleading_face:

Bei meinem Jäger-Pet genau das gleiche Phänomen. Ich kann beim Questen über 10 Mobs pullen, was halt da ist. Und mein Pet bekommt max. 1-2 Schaden, aber heilt sich gleichzeitig um 50 Leben :smiley:

Es ist unsterblich quasi.

Selbes Phänomen auch schon auf den Liveserver gesehen. Jäger pet tankt einfach den Boss und bekommt nullschaden und hält super die Aggro.

Dann freu dich schon mal auf die Phase 51-60 da darfst du dann dein per oft genug neu beschwören weil es bei zwei mobs schon arg in die Knie geht

Also ich hab das Problem im 50 + Bereich leider nicht ^^ Mein Jägerpet muß kräftig geheilt werden wenn es so 3 - 5 Mobs sind.

Die Pets scheinen generell verbuggt zu sein. Der Lifepool von den Standart Pet vom WL ist viel zu niedrig. Wichtel, Succubi und Teufelshund haben nur 10 K Hp bei 131 Gearscore. Sie kippen in Standartsituationen im M+ Bereich einfach um.

Das Pet aus dem PVP Talent Teufelslord beschwören hat nur 4 K HP. Dieser Bug ist seit Patch 8.1 im Spiel. Da hatte er auch nur ein Bruchteil seiner HP von vor Patch 8.1

Die Pets aus der Inschriftenkunden sind bis auf den Hund ebenfalls mit extrem niedrigen Lifepool und/oder machen extrem geringen Schaden.

Das Pet aus dem Ritual der Beschwörung greift oft nicht an, macht auf Stufe 50 extrem geringen Schaden und sein Lifepool ist ebenfalls auf 10 K Hp verbuggt.

Ich habe die Buggs schon oft Ingame gemeldet ( Teufelslord ) . Bitte mitmachen.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.