Hexer sucht Anschluss an NHC/HC Raid/Gilde. Keine Mythic Ambitionen!

Ja moin,

da meine Gilde sich leider gerade auflöst, suche ich zum „Sanktum der Herrschaft“ für meinen Hexer eine neue Raidgruppe bzw. eine neue Gilde. Bevor ich zum äußersten Mittel greife und das Abo auslaufen lasse, versuche ich es also noch einmal hier :smiley:

Ich suche eine Gruppe, die soweit ambitioniert ist den „curve“ Erfolg zu erlangen. Dabei spielt es für mich keine Rolle wie schnell das geschieht. Und wenn es zur letzten ID vor dem nächsten Raid ist. Aber soviel Ehrgeiz muss sein :grin:
Und solltet ihr erst 1-2 IDs „normal“ laufen wollen, ist das auch kein Problem.

Generell bin ich ein entspannter Typ mit einer hohen Wipefrustresistenz und suche daher Leute die auch eher „gechillt“ unterwegs sind. Also sich nicht gegenseitig ankacken wenns mal nicht so läuft.

In Nathria (10/10 HC) hatte ich eine Raid Beteiligung von nahezu 100%. Auch ist es für mich selbstverständlich gut vorbereitet (Bufffood, Flasks, Verzauberung etc.) zu erscheinen.
Auch ist mein Ziel dem Raid kein „Klotz am Bein“ zu sein. Daher sind so Dinge wie Theorycrafting, Simmen und Seiten wie Icy-Veins auch kein Fremdwort.

M+ laufe ich nicht so massiv. Keys bis Ultimo pushen ist nicht so meins. Bin in der Regel zum Ende nur immer ein paar 14er pro ID gelaufen wegen der Belohnung aus der Vault. Ansonsten twinke ich ganz gerne.

Zu mir: Bin 45 und würde mich freuen wenn der Altersdurchschnitt meiner Mitstreiter nicht gerade 17 ist. Mein Sohn (spielt auch Wow) ist in dem Alter und der ist mir einfach zu „flott“ unterwegs :joy:

Ansonsten möchte ich noch anmerken, dass ich außerhalb von Aktivitäten wo es notwendig ist (M+/Raids) nicht so der Typ bin, der ständig im TS/Discord rumhängt. Höre viel Mucke beim zocken, das entspannt mich ungemein. Lese aber den Gildenchat aufmerksam mit :wink:

Ich würde gerne maximal 2 Tage pro Woche Raiden (Sonntag - Donnerstag präferiert).

Evtl. fühlt sich ja eine Gemeinschaft angesprochen. InGame bin ich meistens ab 17:30 zu „packen“.

Nachdem Affli von Blizzard mit 9.1 komplett kaputt gemacht wurde, versuche ich aktuell mit dem von mir eher ungeliebten Destrospecc warm zu werden. Alternativ taste ich mich auch noch an Dämonologie ran.

Gruß

Mavorim aka Thorsten

P.S: Grongk wird hier noch angezeigt. Habe heute eine Namensänderung in Mavorim durchgeführt. Musste mich damals beim Servertrans umbennen und wollte nicht zu lange überlegen. War mit Grongk aber nie wirklich glücklich :grinning:

1 Like

bump Suche immer noch :grimacing:

Wir spielen auf einem anderen Server, aber vielleicht sind wir trotzdem was für dich: [H-Blackhand] <business after work> | 10/10 HC (CN) | 9/10 NHC (SOD) | 21 Uhr-Raid sucht für 9.1

Hi,

danke für das Interesse. Ich denke alles passt… bis auf die Raidzeiten. Da ich immer um 4:50 aufstehen muss, ist mir 0:00 Uhr als Raidende einfach zu spät. Schade, euch aber noch viel Erfolg :+1:t2:

Heyho,

habe grad gesehen das du unter unserem Forums post deinen post gesetzt hast hier einmal mein B-nettag: Natzki#2475 melde dich gerne bei mir dann können wir noch einwenig schriben ^^

Anfrage ist raus …