Hexer sucht Gemeinschaft mit Raid - erledigt

Vielen Dank für eure vielen Antworten!

Habe ein neues Zuhause gefunden, trotzdem nochmals Danke an alle die sich gemeldet haben! :slight_smile:

Kann gelöscht werden / closed

Sei uns gegrüßt, Relix :slight_smile:

Wir suchen für unsere Gilde die Besonderen unter den Spieler-Persönlichkeiten
und in unserem Raid wartet ein Fernkampf-Stammplatz auf seinen neuen Meister.

“Wir”, das ist das DEKAGON - eine 9 Jahre alte Allianz-Gilde auf Theradras.
An zwei Abenden die Woche (Mo und MI 20 - 23 Uhr) kämpfen wir uns
durch den HC-Content (Dazar’alor 9/9, Tiegel der Stürme NHC 2/2).
Und für die wenigen Spieler, die heutzutage noch an mehr
als nur dem Raid interessiert sind, bieten wir:

  • schrullige, aber liebenswürdige Spieler-Persönlichkeiten mit ordentlich Macken
  • kleine feine Community auch außerhalb des Raids
  • stabile Stammraidgruppe mit Platz für Gelegenheitsspieler
  • eine mit Herzblut gestaltete Homepage, ein fett gefülltes Forum
  • Reparaturen auf Gildenkosten, gildenorganisierte Flask-Kessel
  • Gilden-Events (Ingame-Partys, Schnitzeljagden, Pen&Paper-WoW, Mini-Games), Mythic+ Runs
  • Sammelglück für Achievement-Junkies
  • Gilden-RL-Treffen uvm…

Für mehr Informationen frag ingame am besten nach Dunkelbunt
oder schau mal auf unserer HP vorbei:
www.dekagon.li
Es würde uns freuen, wenn du dich bei uns meldest.

Freundliche Grüße von Dunkelbunt

Hi Relix,

ich möchte dir unsere Gilde Sacrifice auf Ambossar vorstellen. Wir raiden seit zehn Jahren durchgehend gildenintern und sind damit eine der ältesten Raidgilden auf unserem Server.

Wir haben drei Raidtage: Dienstag, Donnerstag und Sonntag 19.00 bis 23.00 Uhr, von denen du an zweien im Schnitt Zeit haben solltest.

Derzeitiger Progresstand SvD hc clear und 1/9 mythic, Tiegel hc clear.

Wenn du eine beständige Gilde suchst, wo auf einen vernünftigen Umgangston Wert gelegt wird und wenn dein Ziel ist, langfristig mythic zu raiden, dann bist du bei uns richtig.

Melde dich doch mal bei mir, dann können wir uns in Ruhe persönlich unterhalten:

Ashera#2708

Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

LG Klotho

Hallo Relix,

das liest sich tatsächlich super! Wir spielen bei Medusa grundsätzlich seit der Schwarzfelsgießerei zusammen, haben aber auch in BfA schon einige großartige Menschen in unsere Gilde integriert, würden uns aber auch gern weiter verstärken. Wir raiden dienstags und donnerstags von 19.30 bis 22.30, haben HC alles so weit clear und stehen mythisch vor dem dritten Boss in Dazar’alor. Für M+ werden sich bestimmt einige finden, PvP ist eher nicht so weit oben auf unserer Agenda.

Servertrans nach Kennenlernphase klingt nach dem, was wir auch vorgeschlagen hätten. Würde mich freuen, von dir zu hören um im TS schnacken zu können.

Viele Grüße,
Daelys (Fin#2644)

Chaos zum Gruße, Relix!

Wir, die Chaosbringer von der Todeswache, sind derzeit selbst auf der Suche nach Fernkämpfern jeglicher Art. Ich habe nun deinen Forenbeitrag interessiert gelesen und möchte dir hiermit unsere Gilde vorstellen!

Die Chaosbringer besteht als solches seit Ende Mists of Pandaria und raiden erfolgreich den heroischen Content. Unser großes Hauptaugenmerk ist dabei immer der Spaß am gemeinsamen Hobby. Neben den Raids gibt es immer wieder mal regelmäßige Instanzgruppen für mytic+, aber auch mal zu einem PvP-Gepränkel lassen sich die Leute gerne animieren.

Genre würden wir dich zu einem Teamspeak-Gespräch einladen, das wir uns mal „beschnuppern“ können und dir mehr darüber erzählen, was das Chaos dir zu bieten hat :slight_smile:

Wenn du mehr von uns lesen möchtest, ist auch hier noch ein Link zu einem Forenpost zu uns…:

Gerne kannst du auch über Cho#22111 direkt mit mir in Kontakt treten!

Wir freuens uns auf deine Antwort :slight_smile:
Liebe Grüße,
Seraphyn/Cho

Hey Relix :slight_smile:

Fernkämpfer sind bei uns gern gesehen, vor allen Hexer.
Um uns besser kennen zu lernen habe ich dir mal unseren Beitrag eingefügt:

Bei Fragen wende dich gern an die genannten Menschen im Beitrag oder bei mir: VivaMe#2242

LG Guffel :slight_smile:

Moin, ich bin von der Gilde Retro (6/9M) auf Antonidas. Wir haben aktuell noch ein Hexerstammplatz frei, kannst dich gerne mal bei mir melden. Kapott#2976
Gruß Bone

Huhu Relix. Wenn ich uns kurz vorstellen darf: Wir sind die Gilde “Flüstern der Nacht”, beheimatet auf dem Zirkel/Todeswache und suchen momentan noch verstärkt gute und ambitionierte Range-DPS und einen nicht Druiden Heiler.
Unser vorrangiges Ziel ist es in entspannter aber konzentrierter Atmosphäre mit unseren 2 Raidtagen (Donnerstag & Sonntag 20.00 - 22.30) erstmal schnell hero zu clearen und dann in mythic soweit zu kommen wie es uns möglich ist, momentan ist unser Kader für mythic leider schlichtweg noch zu klein.
Falls das dein Interesse trifft oder du noch fragen hast, melde dich einfach bei mir im battle-net (Aiqe#2797).

Liebe Grüße.

Sei gegrüßt Relix!

Wir “Das dreckige Dutzend” suchen sympathische, entspannte Leute.
Unser primärer Faktor ist der Spielspaß, aber der gemeinsame Erfolg sollte auch nicht zu kurz kommen.

Wir haben den aktuellen Raidcontent (BoD & CoS) auf HC durch und wagen uns nun an mythisch. Neben dem Raid finden gesellige Abende mit M+ (+10 und höher) statt.

Falls wir dein Interesse wecken, adde mich gerne im B-Net unter Ramosch#2805

Freuen uns von dir zu hören!

Beste Grüße

EDIT: Unsere festen Raidtage sind der Montag und der Mittwoch von 20-23 Uhr :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.