Hexer sucht Gilde für Raid und M+

Hey, ich bin wiedereinsteiger und suche eine Gilde für M+ und Raid (gerne auch mytisch). Hab in Legion, BFA und Shadowlands ein bisschen mytisch geraidet.
Hab leider das aktuelle Addon nicht viel gespielt und bin daher noch etwas hintendran. Sollte aber kein Problem sein das aufzuholen.
Ich bin gerne ab 19.30Uhr verfügbar. Am besten Montag/Dienstag/Freitag/Sonntag.

Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen

Hallo Phiebe,

HCMAG sucht neue Mitspieler*innen.

Unsere Gilde besteht seit 2005, schon immer auf Blackhand und legt Wert auf das gemeinsame, aktive Spielen.
Neben MPlus und anderen Aktivitäten, raiden wir Dienstag und Donnerstag mit dem Ziel den mythischen Raid-Inhalt zumindest zur Hälfte zu leeren.

Wir legen viel Wert auf ein freundliches und respektvolles Miteinander.

Wenn du mehr wissen willst, schau doch einfach mal auf https://www.hcmag.com/ vorbei.

Hallo Phiebe,
ich lass dir mal unseren Forumsbeitrag da :slight_smile:

Da in unserem Raid noch ein Hexer fehlt würden wir uns freuen einen neuen Hexer an unserer Seite begrüßen zu dürfen :slight_smile: Aktuell Raiden wir HC und sind da bei 8/9 und wollen wenn genug Leute da sind Mythisch angehen :slight_smile:

Evtl. sind wir ja was für dich dann darfst du dich gerne im Battlenet melden.

Hallo Phiebe,

wir such für unseren zur Zeit HC-Raid (7/9) DD´s.
Unsere Raid-Zeiten sind Do. & So. jeweils von 20-22Uhr.

Weiterhin gehen wir Mytische-Instanzen von 0 - +15.

Solltest Du Interesse haben, melde Dich doch gern bei uns.

B-Tag Stevo#21821

LG Stevo

Grüß dich,

wir suchen auch noch für unseren Raid leute, Di+Mi 20-22 Uhr, also recht kurz und entspannt; kannst di ja mal anschauen und bei Interesse gerne melden:

Hallo Phiebe,

es gibt sie noch… Hexen die einen Raid suchen… das erfreut uns :slight_smile:
Wir sind aktuell auf der Suche nach einem Hexer und würden uns über Verstärkung freuen. Vielleicht sind wir das richtige für dich?

[A] Whispering Woods sucht Verstärkung für den myth Raid (1/9) und hc (9/9) - Antonidas - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.