Hexer sucht Gilde

Hey,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Der Altersdurchschnitt sollte bei Ende 20 - 30+ liegen. Die Größe der Gilde/Community spielt für mich keine Rolle, Neugründungen wären total ok. (Allerdings möchte ich hier anmerken, dass ich für ganz „frische“ Gilden nicht den Server transferiere)

Ich habe mich bereits Anfang 2019 nach einer Gilde/Community im Forum ungesehen. Mein alter Beitrag ist hier zu finden:

(Da den Textteppich an Informationen nur die Wenigsten lesen wollten, fasse ich mich hier kurz :slight_smile: )

Ich wurde mit dem Hexer leider nicht fündig. Durch Zufall hat sich allerdings etwas als Tank ergeben. Meine letzte Raid-Xp als VDH liegt bei TEP Hc 8/8 und Mythic 3/8 und ein paar Wipes bei Ashvane bis sich die Gruppe zum Classic Release Ende August „umorientiert“ hat und ich ohne Raid und Gilde zurück blieb.

Eine Raid aktive Gruppe und reges M+ Interesse in der Gilde/Community wären wünschenswert. Hier möchte ich mich allerdings nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, entsprechend des Itemlvl´s und der XP meines Hexers. ( Spielerisch ist auf jeden Fall viel Luft nach oben :stuck_out_tongue: )

Momentan befinde ich mich noch in meiner Gilde, in der ich selbst Gildenmeister bin (mit dem Krieger). Leider nur noch ein Charakterfriedhof wo ich der einzige aktive Spieler bin.

Danke für Eure Zeit.

Bei Interesse:

Battle_net(Skeletonjack#2554) oder ingame auf Blackmoore unter Nohaven, Nopantson, Rogchop oder Skulldull.

Gruß Nohaven

Huhu hab dir ne Anfrage geschickt. Vielleicht kommen wir ja auf einen Nenner.
Viele liebe Grüße Bella

Hey, wirf doch mal nen Blick auf uns. Über details kann man bei Interesse und Bedarf reden.

:v::grin:

Hey wir von Semper Fí suchen auch noch Unterstützung von ambitionierten Spielen in unserem raid Kader :relieved:

Meld dich gern😌

Hi, ich danke Euch für die Antworten, ich suche weiterhin :slightly_smiling_face:

Hey wir suchen noch Range dds für unseren Raid Kader vielleicht sind wir ja was für dich =) meld dich gerne bei uns.

Heyho wir suchen auch händeringend nach range dd´s. falls du noch auf der suche bist, meld dich vielleicht kommen wir ja zusammen #cratox2446

Hallo Nohaven,

vielleicht würdest du ja gut zu uns passen ? Wenn du es festtellen möchtest hier mein B-Tag: Juno #2426

Lieben Gruß Junó

Hi Nohaven,
Ich hatte dich geaddet leider hast du noch nicht angenommen zwecks Gespräch im Ts.
Lg
Ps: B-Net Abigaile#2203

Heyho, hab dir mal ne Anfrage im B Net geschickt, aber der vollstädigkeit halber lass ich dir mal unsren Forumspost hier:

Grüße Aevil von den Doomhammers Knights

wie ist der stand der dinge?

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.