Hexer sucht Heimat in einer Gilde! :3

Hallo! :3

Ich habe vor einigen Wochen wieder angefangen WOW zu spielen und habe traurigerweise festgestellt, dass alle meine Mates sich vom Spiel gelöst haben!
Deswegen suche ich nun auch über diesen Weg eine neue Heimat für meine Hexenmeisterin.

Was meine Erwartungen angehen:

  • keine Powergilde
  • Fokus auf Spiel und Spaß
  • Gerne auch mal Raid laufen, usw.
  • Humorvoll
  • Gut wenn es eine Gilde ist, die auf Shattrath aktiv wäre :smiley:

Öhm, das wäre so das Allgemeine. Es gibt sicherlich auch andere Punkte, die ich jetzt nicht aufgezählt habe. :smiley:

Ich würde mich über ein paar Nachrichten freuen. :smiley:

LG

Hiii! :3 wenn du darüber hinwegsehen kannst, dass wir (noch) nicht allzu viele sind, wärst du bei uns sicherlich gut aufgehoben. Wir legen viel Wert auf Spaß und Dümpeleien und planen in Shadowlands auch den ein oder Raid zu füllen. Ich lasse dir mal meinen BNet hier und du kannst dich gerne melden, sofern du magst :blush: Mýstical#2234

Hi ich lass dir mal unseren link hier :smiley: <<DaZzLiNg DoOm>> sucht Mitschreiter für SL

huhu Mülchpudding,

dein post hört sich doch ganz nett an und wir sind der Meinung das du genau zu uns passen würdest.
Da die meisten unserer Spieler auch erst wieder angefangen haben zuspielen oder gerade das spiel neu entecken, wäre das also auch passend. :smiley:

Falls du Interesse haben solltest und uns kennen lernen möchtest kannst du dich gerne bei uns melden, ich lasse dir auch mal unser Gilden Gesuch da, das steht dann noch ein wenig mehr über uns drin.

MFG Team Eternal Serenity

Huhu Schau mal hier:

Hey :slight_smile:

Kannst dich ja hier mal umschauen, wenn du magst, aber nicht erschrecken, dass wir noch nicht so viele sind, weil wir noch im Aufbau sind :slight_smile:

Le Push :slight_smile:

Schau mal hier :slight_smile:

Guten Abend,

sollte dir ein Fraktions- und Serverwechsel vorschweben, schau doch mal hier rein ob dir das evtl. zusagt:

Zurzeit haben wir einige Wiederkehrer in der Gilde und vllt. haben wir dein Interesse geweckt. Wenn ja, melde dich gerne unter meinem Battletag bei mir:

Kelaris2020#2163

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.