Hexer sucht nette Gilde für gemeinsames Raiden und M+

Grüße!

Ich suche derzeit eine freundliche Gemeinschaft um zusammen den Content zu bestreiten. Mir wäre dabei wichtig das der Spaß im Vordergrund steht aber mit einer gewissen Zielorientierung was Raiden angeht.

Kurz zu mir ich bin 29 Jahre alt und Spiele WoW seit release. Dabei habe ich von Casual raiden bis Progress Mythic Raiden alles mal mitgemacht. Die ersten Monate des Addons war ich leider noch verhindert jetzt möchte ich das gerne nachholen.

Das macht sich derzeit auch noch an meinem Gear bemerkbar daher erwarte ich auch nicht sofort fest eingebunden zu werden.

Mein persönliches Ziel wäre es den Heroischen Content vor dem nächsten Content zu Clearen. Dabei kann auch der weg das Ziel sein. :smile:

Da ich mit meinem Gear eh noch nicht sehr weit bin lass ich mich auch gerne zu einem Klassen wechsel überreden falls etwas sehr dringend benötigt wird.

Wenn interesse besteht oder noch Fragen sind meldet euch gerne

Hii Patti von der Gilde Experîence hier🙂

Deine Ziele decken sich sehr gut mit unserem SonntagsRaid! Interesse?:slightly_smiling_face:

Dann einfach Patti#2915 adden und wir können uns in unserem DC unterhalten😉

Hey du :slight_smile: ich würd dir gerne mal unsere Gildenwerbung zukommen lassen. Kannst dich gerne bei mir melden: Jamstar#21555

Ahoi,
wir suchen derzeit noch einen zweiten Hexer um den Raszageth HC Progress zu vereinfachen. Wir suchen vor allem nette und humorvolle Menschen mit dem nötigen bisschen Ehrgeiz. Unsere Raidzeiten wären Dienstags und Sonntags von 19-21:30, wenn das ganze für dich passt, würde ich mich freuen wenn wir mal im Discord quatschen könnten. Mein Battletag ist Poolstar#2634

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.