Hexer sucht neues Zuhause, Server zweitrangig

Hallo,

ich suche für meinen Hexer ein neues Zuhause. Dabei spielt der Server eine nebensächliche Rolle. Vielmehr suche ich nach einer kleinen Gilde mit einem Altersdurchschnitt 25+, gerne auch Neugründungen. Hauptsache man passt menschlich zueinander. Falls möglich, würde ich gerne den aktuellen Raidinhalt erleben. Alles was zeitlich in 1 bis maximal 2 Raidtagen möglich ist. Reges M+ Interesse in der Gilde wäre ebenfalls super.

Zu meiner Person, ich bin 34 Jahre alt und gelernter Bauzeichner. Nach einer beruflichen Umorientierung mache ich gerade meinen Bachelor in Maschinenbau-Informatik. Ich schätze mich als recht gelassen und ruhig ein und bin eigentlich für jeden Spaß zu haben, sogar für PVP. Was meinen Charakter als Gamer angeht, zähle ich mich ein wenig zum alten Eisen. Die Spielermentalität einiger Personen, denen ich in BfA begegnet bin, wirft für mich Rätzel auf. Dazu muss ich sagen, dass ich World of Warcraft schon recht lange als Fan verfolge.

Ich habe Burning Crusade sehr ausschweifend gespielt. Aus privaten Gründen legte ich Ende Wrath of the Lich King eine längere Pause ein. Die großartige Community, mit der ich diese tolle Zeit erleben durfte hörte mit der Zeit auf zu spielen. Ich besitze ab Mists of Pandaria zwar jedes Addon, konnte allerdings bis Legion nicht wirklich wieder ins Spiel finden, und selbst da nur als Gelegenheitsspieler.

Mit BfA habe ich meinen Krieger Rogchop ein weiteres Mal entstaubt und als Tank nach Anschluss im Spiel gesucht. Die Bewerbung als „Fremder“ um einen Kernspot im Raid war nicht leicht und schlussendlich hat es menschlich oder spielerisch nicht gepasst. Also schloss ich mich mit 5 weiteren Spielern einer Gildenneugründung an, baute die Gilde auf, übernahm die Raidleitung und leider schlussendlich auch die Gildenleitung. Die ganze Situation war von Anfang an mit Problemen behaftet, ich kam mit der Organisation kaum hinterher und machte auf diesem Wege einige unschöne Erfahrungen, weshalb ich mich nun bei der Serverwahl für meinen Hexer nicht festlege. Wen es interessiert, der kann folgenden Abschnitt aufklappen und Näheres zur der Situation damals erfahren:

Für alle Anderen, am Ende blieb ich allein in der Gilde mit gut 25 inaktiven Spielern. Hier also mein erneuter Versuch.

Alles was ich in BfA an Erfahrung mitbringe, sieht man an meinem Prot-Krieger Rogchop und meinem Blut-DK Skulldull. Insgesamt 8/8 Hc und 2/8 Mythic in Uldir als Tank, und mit dem Blut-Dk eine raider_io Wertung von 855 ( allerdings ohne große Zeitinvestition und meist nur als Hilfestellung in der Gilde). Was den aktuellen Content angeht, hab ich leider nichts vorzuweisen.

Danke für Eure Zeit

Bei Interesse:
Battle_net(Skeletonjack#2554) oder ingame auf Blackmoore unter Nohaven, Nopantson, Rogchop oder Skulldull.

Gruß
Nohaven

Hallöchen vielleicht schaust du mal bei uns vorbei wenn du magst :wink:
Ich werde dich heute im battle Tag mal adden und dann reden wir weiter :slight_smile:

Moin moin,

kannst ja mal bei uns reingucken :smiley:

Hallo!

ICh kann deine Erfahrungen absolut nachvollziehen, ging es mir doch auch schomal ähnlich. Jetzt aber suchen wir aktuell neue Spieler für unseren Raid und ich würde mich sehr freuen, dich im TS begrüßen zu dürfen!

Schau mal vorbei:

LG Arathin

Servus!

Erst mals „Wow“ für diese ausführliche Erläuterung und ich weiß ganz genau wie es dir gerade mit dem Spiel geht. Wir standen vor einer ähnlichen Situation, sind aber - glaube ich - gerade dabei das ganze wieder ins Lot zu bringen!
Wir suchen auch aktuell nach einem Tank bzw einem Hexer - würde also von dem her sehr gut passen.
Vom Progress in Uldir sind wir wies aussieht auch gleich weit gekommen :slight_smile:

Ich würde vorschlagen, wenn wir in Frage kommen, dass du dir unseren Rekrutierungsthread mal durchliest.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche nach einer passenden Gemeinschaft!

SG Metalholic#2264

Moin! Grüße dich!

Schau mal hier, vielleicht sind wir ja etwas für dich! :slight_smile:

wir könnten genau das sein was du suchst und ich würde mich freuen wenn du mich adden würdest und wir mal im discord quatschen könnten

Hey deine kleine Bewerbung finde ich ja echt klasse, wir suchen noch genau so Leute wie dich. Kannst sehr gerne bei uns vorbei schauen.
1 TAGES HC RAID-GILDE SUCHT! (EREDAR)

Hey liest sich ja garnet so schlecht deine Vorstellung.
Auch ich zähle mich eher zu den leuten die die Classic Raids noch mit erleben durften und diese Großartige Community die damals noch existent war.

Wir suchen zum Neuafbau unserer Gilde zur zeit verstärkt Mitglieder. der Altersschnitt liegt bei um die 30. Also würdest du was das Alter angeht schon mal ganz gut zu uns passen sehr sympathisch ist mir deine eher klassisch angelelgte einstellung.

In erster Linie soll ja der spaß an erster stelle stehen. also kurz um wir würden uns freuen von dir zu hören

Gildenwerbung Legacy of blood

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.