Hexer sucht neues Zuhause

Hallo Gemeinschaft,

ich suche mit meinem Hexer ein neues Zuhause mit Hinblick auf den Raid. Gesucht wird eine Gilde die relativ weit im HC ist und nachdem HC flüssig gelegt wird, einen Fuß in Mythisch wagt. Auch soll bitte nicht ein kompletter Abend an einem Anfangsboss gewiped werden, weil es an eins zwei Spielern scheitert.

Gerne kann ich auch noch mit anderen Twinks, die aber nur teilweise fertig sind, dienen.

Ein Servertransfer kommt erstmal nicht in Frage.

Wichtig ist mir, dass 1x unter der Woche und 1x SONNTAG geraidet wird.

Stand in CN war 6/10 M
Derzeitiger Stand SOD 9/10 HC und 1/10 M

Danke schon mal im Voraus

LG

Grüße, darf ich ganz heimlich unseren Beitrag hier lassen?

edit: hab deine Raidtage zu spät gesehen :frowning:

Hey Ekatherini,

wie kann man dich denn erreichen? Magst du mich über Bnet adden, dann tauschen wir uns aus. Schanror#2961

VG

Hallu Ekatherini,

New Eternity vom Server Blackmoore sucht ambitionierte Spieler:innen um unseren Raidkader zu vergrößern!

Wir sind ein entspannter lustiger Haufen (Altersdurchschnitt um die 30), der auch abseits von WoW gemeinsame Zeit im Discord verbringt. Der Fokus liegt beim Raid, aber bei uns finden sich auch einige M+ Spieler.

Unsere Raidzeiten sind Donnerstag und Sonntag 19:30 bis 22:30. (Invite ab 19:15)

Aktuell suchen wir Range DD der Klassen Priester & Hexer

Da wir in SoD Mythisch weiter vorankommen möchten, solltest du bereits Erfahrung vom Raid haben, sowie ein Itemlevel von ca. 238 besitzen und den passenden Bonus der Dominanzsockel aktiv haben.

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, oder juckt es dir in den Fingern den Aktuellen Content mal auf Mythisch zu besuchen und das alles in einem angenehmen Zusammenspiel?
Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir bieten ein familiäres humorvolles Miteinander, daher sollte nicht nur dein Ingame Charakter zu uns passen sondern besonders die Person die sich hinter diesem versteckt :slight_smile:

Wir wünschen uns natürlich eine hohe Attendance, wenn es aber mal nicht klappt, stellt dies kein Problem dar. Auch Schichtarbeiter:innen können bei uns ein neues zu Hause finden.

Weitere Infos zu uns gibt es gerne in einem Discordgespräch.
Jiggs#21662
Naraka#2742
MissX#21789
Doxitox#2957

Hey, also die Raidzeiten würden passen und Servertrans… joah ist fürs erste auch kein muss :slight_smile:

hallo grüss dich :slight_smile:
wir sind bei 10/10 hc und möchten den zweiten raidtag benutzen um einen fuss in mythic zu bekommen. derzeit suchen wir noch ranges um den kader zu verstärken.
bei uns wird viel m+ gelaufen und auch gerne mal getwinked.
würde mich freuen von dir zu hören!
kaiba#2809

Grüß dich!

Wir haben aktuell nur einen Schrank und Bonbonspezialisten mit Nebenbeschäftigung als Portalbauer, von daher wäre ein zweiter echt gut, da der erste leicht überarbeitet wirkt :smiley:
Bei Intresse einfach Mal beide aus dem Post hier unten adden und dann reden wir ne Runde im Discord!

Hey, wir sind zwar auf Blackrock, aber alles andere sollte, aus meiner Sicht, soweit in deinem Interesse sein. Bei Interesse kannst du mich gerne adden. Toxiraptor#2392

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.