Hexer sucht Progress orientierte Gilde!

Hallo zusammen

Nach mehreren Jahren im Ausland (UK & Irland) ziehen wir Anfang Dezember zurück nach Deutschland. Aus diesem Grund habe ich vor 1-2 Monaten, nach längerer Wow Pause wieder angefangen zu spielen auf einem deutschen Server (Antonidas) und suche jetzt Anschluss. Mein Main ist Hexer und hab die letzten Wochen nur bisschen random M+ gemacht (KSM). Shadowlands war nicht so ganz meins, deshalb habe ich die letzten 2 Jahre weniger gespielt als bei vorigen Erweiterungen.

Raid Erfahrung

  • Nyalotha 9/12 M – Ahnyo (Hexer) Silvermoon EU
  • Nathria 4/12 M – Ahryil (Hunter) Silvermoon EU

Ich poste das hier mit meinem Main. Leider kann ich keine Links teilen in dem Post (wollte Charactere und main mit Link verknüpfen aber geht leider nicht). Wie oben geschrieben habe ich die letzten Wochen nur bisschen M+ gemacht und nicht wirklich geraidet. Macht mir in Pugs kein Spaß aber wollte KSM noch machen.

Ich suche nach einer Gilde die feste Raidtage hat (wenn möglich nicht Freitag / Samstag), die auf Progress achtet (HC relativ schnell clearen und dann Mythic Progress) aber auch Spaß am Spiel hat und versteht das RL manchmal dazwischenkommen kann. Ich würde mit DF auch gerne higher Keys pushen in einer organisierten Gruppe, also eine generell aktive Gilde, die das auch macht neben dem Raid wäre super.

Solltet ihr noch nach einem Hexer suchen und was ich geschrieben hab passt zu euch, dann bitte gerne hier kommentieren oder added mich direkt über Ahnyo#2374.

Wünsche noch ein schönes Wochenende :blush:

Suche immer noch - das hier ist wie oben geschrieben mein Hunter.

LG

Suche ist leider noch aktuell!

Hoffe ihr hattet einen guten Start in Dragonflight. Bin momentan auf 370GS und suche immer noch ne passende Gilde! :slight_smile:

Hexer ist jetzt auf 376 und sucht leider immer noch ne passende Gilde!