Hexer sucht Raid-Gilde mit ❤

Hallo!

Nein, ich habe nicht die falsche Ausfahrt erwischt … :smile:

Ich würde mich sehr freuen, wenn es eine HC-Raidgilde gibt, die einen ambitionierten Hexenmeister (ilvl 385, Destro, 4/9 HC) sucht. Ich habe mit allen 3 Specs Erfahrung, präferiere aber derzeit den Zerstörungs-Spec. Mit Feuermagiern komme ich dennoch nicht ins Gehege - mein Feuer ist grün (harhar).

Ich möchte gerne in einer Gilde spielen, die Wert auf den Menschen legt und für die das nicht nur Worthülsen sind. Ein respektvolles Miteinander setze ich daher voraus. Rechtzeitige An- und Abmeldung, TS oder DC, Guides, Buffmats, Flasks, Pre-Pots … sehe ich als normal an.
Des Weiteren würden mich gemeinsame Gildenaktivitäten, jenseits des Raid-Geschehens interessieren. Ich denke hierbei an M+, PvP, twinken etc.
Da ich jetzt in Raids mit mehr als 20 Personen gespielt habe und das aufgrund der Menge an Spielern als recht belastend empfinde, wäre ein kleiner und übersichtlicher Raid (max. 14 - 16) schön.
Achja … ganz wichtig: Ich möchte ohne irgendwelchen Druck spielen! Ich gebe mein Bestes und lerne auch gerne dazu. Bei mir MUSS aber heute kein Boss liegen und ich muss nirgendwo mit dem Kopf durch die Wand.

Bis auf Dienstag, Donnerstag und Samstag, stehe ich an allen Tagen ab ca. 19:30 Uhr zur Verfügung.

Bis bald

P.S. Gnom kommt nicht in die Tüte! :scream:
P.P.S. Wenn ich schon ein bissi älter seid, wäre das auch toll. Dann können wir unsere Rollator-Vids tauschen.

Hey. Kannst dich gerne mal melden.
Eloradh#2142
Grüße

Huhu Mordruk ^^

Wie ich sehe bist du ein Orc, allerdings hattest du nichts zu einem Fraktionswechsel geschrieben. Ich lasse dir mal den Link vom Hordenforum da, falls du nur versehentlich bei uns Allis gepostet haben solltest ^^

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/recruitment/gilden-stammgruppen-horde

Sollte ein Fraktionswechsel für dich aber in Frage kommen, wir sind eine kleinere/mittelgroße Feierabendcommunity, die immer nach entspannten Gleichgesinnten sucht. Ich lasse dir einfach mal den Link zu unserem Forenthread da. :slight_smile:

[A] Für den entspannten Spieler

Liebe Grüße O/

Hallo Mordruk,

wir sind aktuell auf der Suche nach Verstärkung im Bereich unserer DDs.
Wir raiden im Kern seit Beginn TBC zusammen und sind durch Hoch und Tief gegangen. Wir sind Spieler die ihren Charakter beherrschen und in jeder Hinsicht fair miteinander umgehen. Im Groben und Ganzen eine Grp, die ihr Ding macht und nicht mehr alles so verbissen sieht.

Unsere Raidzeiten sind:
So: 19:00-23:00 Uhr
Mo: 20:00-23:00 Uhr
Optinal haben wir aktuell einen Twink Raid am Mi: 20:00-23:00 Uhr

aktueller Raidstand:
BoD: 7/9 NM, 4/9 HC

Bei Interesse/Fragen whisper uns ingame an: Meranja (Strahle#2292) oder Mioka (Dorba#2393)

Hallo Mordruk,

gerne würde ich ein wenig mit dir Plaudern.
Würde mich freuen wenn du mich ingame mal anschreibst =)

Celecentium#2965

Einen schönen guten Morgen.
Solltest du noch suchen kann ich dir ein Platz bei Cero Miedo anbieten. Unsere Raidzeiten:
Freitags ab 19/19:30 Uhr bis so 22:00 oder 23:00 Uhr (je nach Lust und Laune)
und
Sonntags von 19/19:30 Uhr bis ca. 22:00 Uhr

Bei Interesse einfach Floit2492#2973 adden :slight_smile:

Noch aktuell :-:star_struck:

Sei uns gegrüßt, Mordruk der Grüne :slight_smile:

Wir suchen für unsere Gilde die Besonderen unter den Spieler-Persönlichkeiten und
in unserem Raid wartet ein Fernkampf-Stammplatz auf seinen neuen Meister.

“Wir”, das ist das DEKAGON - eine mittlerweile 8 Jahre alte Allianz-Gilde auf Theradras.
An zwei Abenden die Woche (Mo und MI 20 - 23 Uhr) kämpfen wir uns
durch den HC-Content (aktuell Dazar’alor NHC 7/9). Und für die wenigen Spieler,
die heutzutage noch an mehr als nur dem Raid interessiert sind, bieten wir:

  • schrullige, aber liebenswürdige Spieler-Persönlichkeiten mit ordentlich Macken
  • kleine feine Community auch außerhalb des Raids
  • stabile Stammraidgruppe (15 Mann) ohne Rotation
  • eine mit Herzblut gestaltete Homepage, ein fett gefülltes Forum
  • Reparaturen auf Gildenkosten, gildenorganisierte Flask-Kessel
  • Gilden-Events (Ingame-Partys, Schnitzeljagden, Mini-Games), Mythic+ Runs
  • Sammelglück für Achievement-Junkies
  • Gilden-RL-Treffen uvm…

Für mehr Informationen frag ingame am besten nach Dunkelbunt
(Camuur#2215- ab ca. 20 Uhr) oder Minodoro (mino#2150 -
Vorwarnung: Er schreibt mit minoischem Akzent)

oder schau mal auf unserer HP vorbei: www.dekagon.li
Es würde uns freuen, wenn du dich bei uns meldest.

Freundliche Grüße von Dunkelbunt

Guten Morgen,

Ich würde gern personlich mit dir sprechen und lasse daher mein Btag da.

Celecentium#2965

Hallo Mordruk,

ich fand deinen Text sehr ansprechend und würde mich über ein persönliches Gespräch freuen. Hier schonmal ein paar Infos zu uns

Würde mich freuen von dir zu hören.
LG Meyina

Hallöchen Mordruk,

ich glaube du würdest super zu unserem verrückten Haufen passen ! :slight_smile:

Unsere Raidtage sind Mittwoch + Sonntag von 20 - 23 Uhr
Montag´s bieten wir auch einen Twinkraid an wenn du da Interesse hast!

Schau am besten einfach mal bei unserem Forumeintrag vorbei:

Liebe Grüße, Hanabí :green_heart:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.