Hexer sucht Raid/Gilde

Hallo,

Da sich mein letzter Raid in der ersten ID von BOD aufgelöst hat, suche ich nach einem neuen Raid / einer neuen Gilde.
Mein aktueller Stand ist 6/9 HC und 2/9 Mythic.
Hexer spiele ich mit zwischenzeitlichen Pausen vom Spiel seit BC als Main. Ausnahmen sind Tomb und Antorus zu Legion, in denen ich Shadow als Main gespielt habe und zum Anfang in diesem Addon in Uldir, in dem ich aufgrund Heilermangels Druidenheiler als Main gespielt habe und weiter als Twink spiele.
Jetzt suche ich eine Gruppe, die HC cleart. Für alles, was darüber hinausgeht bin ich offen.
Ich suche eine Gruppe, die neben den Raidzeiten auch Mythic+ Keys 10+ spielt und maximal 2 mal die Woche raidet. Optimal wären Raidzeiten am Montag- und am Donnerstagabend.

Meine Chars
Hexer:

Druide:

Falls Interesse besteht oder ihr Fragen habt, könnt ihr gerne euren Battletag hinterlassen, ich melde mich bei euch und wir können mal im Discord/TS sprechen.

Grüße,
Uipz

Guten Abend, wir wären eine Gilde, die 6/9 HC und 1/9 M down hätte und sehen uns eher im Semiprogressraid, unsere Raidzeiten wären mi und so 19:30-22:30
bei Interesse meld dich mal bei mir: Sischu#2350

Hi, ich leite dich mal auf unseren Post weiter. Wir haben HC so gut wie auf Farmstatus und suchen grade hauptsächlich gute range DDs für Mytisch. Außerdem machen wir viele M+ keys!

Hi Uipz,

ich würde Dir hier unsere im Aufbau befindliche Gilde “Exhilium” vorstellen. Wir sind derzeit noch auf der Suche nach fähigen Range DDs für unseren Raid und Mythic-Kader.
Raidtage: Do + So von 19-22 Uhr (inkl. 10 Minuten Pause)
Mein Ziel ist es diesen Raid wieder an den letzten Raid anzuschließen und Mythic zu raiden.
Sollte Interesse bestehen so kannst du mich oder meinen Offizier gerne anschreiben.

Raidlead/Gildenlead: Jasín
jasin89#2433
Offizier: Atoros
xynics#2506

Hi Uipz,

wir, die Wochenend Gilde Reforged von Azshara suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-24 Uhr und Samstag 19-24 Uhr (Donnerstags 19 Uhr ist freiwillig NHC/HC Farmcontent geplant).
Aktuell haben wir 9/9 HC und 3/9M down. Uldir hatten wir mit 6/8Mythic abgeschlossen.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Hey ho falls du Interesse hast sind wir auf Blackmoore mit 8/9 hc und 1/9 mythic wie jeder quasi :wink: stehen bei Jaina. Raidtage wären Mi/Do 19-22 und am So nhc/hc.
Kannst mich ja sonst adden Magtul#1978.

jo falls interesse besteht einfach melden Four Signs 3/9M 9/9 HC sucht Dds fokus mythic - #37 von Saminar-alleria

Noch auf der Suche.

Wichtig sind Raidzeiten unter der Woche, da ich am Wochenende nicht verlässlich im Spiel sein kann.

Können gerne mal reden - Ardalen#21647

Hey, wenn du willst, kannst du ja mal bei uns vorbeischauen :slight_smile:

MfG, Coconut

HEy,

ich weiß nicht ob wir dir (noch) zu Low sind vom Progress Stand her. Falls nicht dann melde dich gerne =)

Hey,
Melde dich doch mal bei mir wir suchen für unsere Raid Gruppe noch einen Hexenmeister!

Wir würden uns auf ein Gespräch mit dir sehr freuen!
Mein Battle-Tag: Farynn#2618

Hi,

falls bis dato nix dabei war, kannst du dir gern das ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr
Sonntag 19:30Uhr ~ 22Uhr

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Hallo Uipz,

wir, die Gilde Wombat Combat von Thrall suchen noch verstärkt nach Range DDs und vielleicht hast du ja Lust, einfach mal bei uns reinzuschnuppern.

Lasse dir mal den Forumspost und meinen BattleTag da: Sharleem#2837

Hey! Schau doch mal hier vorbei. :slight_smile:

LG Nâjala

Hey,
ich dachte ich lasse Dir mal ein paar Zeilen hier :slight_smile: Bei Fragen oder Interesse gerne an missjay#21113

hi du würdest von den Daten sehr gut zu uns passen–alles weitere gerne in einem persölichen Gespräch

Was wir Erwarten-
Discord Aktivität,
Char Pflege,
Zuverlässigkeit bei Raid Anmeldungen
Ein gewissen Grad an Respekt und Umgangston.
Spass am Spiel auch wenn mann mal 20 x Wiped.
Loyalität gegenüber unserer (deiner Gilde)wenn du ein Gilden Hoper bist
schreib uns erst gar nicht an bitte.
Und du solltest etwas verrückt sein und andere verrückte tolerieren können.
Kritikfähigkeit und nicht gleich bei jeden Kinderkram eingeschnappt sein setze ich mal voraus :)=

Das Alter liegt von 18-45
Frauenanteil vorhanden.

Was wir bieten.

Eine effiziente Gilden Leitung mit Offis die ihre Arbeit Verrichten.
Auswertung von Logs und gemeinsamen Konstruktiven Gesprächen wie mann
sich verbessern kann.

Einen angenehmen ruhigen Raid-Lead der die Ruhe bewart auch wenn es mal schwierig ist.

Hilfe von anderen Mitgliedern in allen bereichen.

M+ Runs finden fast immer Statt.

Gemeinsames Questen/Innis/M+/Lfr/Nhc/Timewalk/Transmogfarm etc etc.

Raid Zeiten sind.
Raid standt -Nhc Clear - -7/9 Hc- - 1/9Myth-
Mi+So (19:30-22:30 Uhr). Vorraussetzungen: Hals auf 38 und 390++ Gs. Für Hc

Für mehr Information meldet euch :smile: Wir freuen uns auf dich!!
Marco#21215 // Chronos#2583 //

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.