Ich bin fündig geworden Closed

Moin
ich habe zu ende Legion Mit WoW aufgehört und möchte wieder voll durchstarten :wink: habe leichte mhy raid erfahrung und möchte das auch vertiefen daher suche ich mit mein Hexe (destro 390 ja ich weiß ist noch luft nach oben :wink: )

  • meine Onlinen Zeiten ab 16 uhr bis 23 uhr
  • suche für 8.2 einen schönen Gilde
  • Servertrans nicht ausgeschlossen
  • Ich bin auch sehr Ts/discord Aktiv

Zu euch

  • Raid aktiv
  • Mhy+ Aktiv
  • Aktive Gilde
  • Und Nett soltet ihr seid :wink:

Bei Interesse oder Fragen schreibt mir gern.
Battel Tag Rhymon#2369

Viele Grüße,Simon

Hallo.
Schau gerne mal hier vorbei :wink:

Hi, das hier kann man empfehlen: V a L o R (Azshara/Krag'jin/Baelgun/Lothar) sucht

hoch damit :wink:

Hallo Ferená,
hier was zu uns

Wir “Acta non verba”, suchen derzeit für unsere Gilde und unsere HC Raids, einen Heiler (keine Druiden, Schamanen) und noch weitere DDs ( Dämonenjäger, Monk, Hexenmeister ) , ihr solltet einen GS ab 385 haben. Unsere Raidtage sind Mittwoch und Sonntag von 20:00-22:30 Uhr. Unser Radstand 9/9 nhc und 5/9 hc, 2/2 nhc.

Wir bieten einen gemütlichen Platz in einer lustigen Gemeinschaft. Wir haben Spass an gemeinsamen Instanzen, Mythisch +, Inselexpeditionen und Raids.

Du bist aktiv, gerne im TS und suchst eine neue Heimat in einer netten Gilde zum miteinander spielen und Spaß haben, zum plaudern im TS, dann bist du gerne herzlich Willkommen.
Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach bei uns melden.

Victorîa, Nestis
Apía, Sabitu, Morrigania, Vercana
Yøû, Vøû, Høû, Winniepø
Auch unsere Gildenmitglieder geben eure Anfrage an uns Offiziere gerne weiter.

Mfg

Acta non verba

Huhu!
Vielleicht sind wir ja was für dich

Schau gern vorbei und melde dich :slight_smile:

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Derzeit suchen wir Schadensausteiler_innen. Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythisch als Bonus, stehen jetzt bei der Opulenz, sind also 3/9m) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Alle Informationen (wie Altersdurchschnitt, Herangehensweise an WoW, Geschichte usw.) zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße
Luxx

Hallo Rösties und nicht Rösties

Die Röstie Plus suchen noch zur Verstärkung ihres Setups

1X Dämonenjäger
1X Vergeltungs Paladin /Retry

1X Warri/Furor/Arms

1X Schami/Heal/Ele
1X Magier/Frost/Feuer/
1X Dudu/Eule
2X Shadow
1X Hexer

Heiler

1X Monk /Heal /DD

1X Schami/Heal/Ele

Mit entsprechenden Movement und Klassenverständniss, sowie Bosskenntisse

Mindestvoraussetzung des GS liegt bei +/- 400


komplett verzaubert und gesockelt

Vereinzelte Ausnahmen behält sich die Raidleitung vor.

Raidzeiten

Sonntag 20 Uhr bis 22 Uhr


Montag 20 Uhr bis 22 Uhr

melde dich gerne einfach bei mir :slight_smile:
Fadoram#2616

Hi,

falls du immer noch auf der Suche bist, kannst du dir gern unsere Gilde ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
NoLiMiiT#2940
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.