Hexer sucht Raidgilde für SL. 1 Raidtag, Mythic, Mythic+

Hey WoW-Community,

ich bin auf der Suche nach einer aktiven Raidgilde für Shadowlands, welche einmal in der Woche raiden geht (optimal Mi) und sich Mythic als Ziel gesetzt hat.
Server ist kein Hindernis.

Momentan bin ich hauptsächlich in Mythic+ Dungeons aktiv, wo ich mich mit zufälligen Wegbegleitern durchschlage. (Mehr oder weniger erfolgreich)
Eine Gilde die neben dem raiden auch ein gewisses Interesse an höherem Mythic+ mitbringt ist daher optimal.

Habt ihr das Gefühl ihr seit der perfekte Match für mich, dann last gerne nen Kommentar da.

Danke
Mamaessen

Hallo Mamaessen, wir haben deinen Post gelesen und ihn für spannend befunden, leider Raiden wir an 2 Tagen am WE. Solltest du doch Interesse haben, hier unsere Eckpunkte:
Wir, ‘‘Die Anonymen Verwirrten“ sind eine neue Horden-Gilde auf dem Server Blackhand; zusammengewürfelt aus ein paar Freunden und lustigen Gesellen, die gemeinsam das Spiel erleben wollen. Zu Shadowlands suchen wir nun weitere Member und interessierte Raider.
Im Mittelpunkt unserer Interessen steht das gemeinsame Spaß haben, sei es beim Raiden, Mytisch+ oder PVP. Hauptziel ist für uns Samstags und Sonntags der Progress im mythisch Raid.
Unser körperliches Alter ist 30+ (über das geistige Alter sprechen wir hier lieber nicht), wir suchen also Leute mit einem Mindestalter von 18 Jahren.

Was bieten wir euch?

volle Integration ins Team vom ersten Tage an
regelmäßige und gut organisierte Wochenend-Raids
ein gut gefülltes Spielprogramm (Raid, Mythic+, PVP und vieles mehr)
Twink Raids wenn erwünscht
eine kompetente, erfahrene und faire Raidleitung
faire Loot Verteilung (RCLootcouncil mit eigen Loot)
Gesprächsbereitschaft in TS auch außerhalb der Raidzeiten
Was solltet ihr mitbringen?

Für unsere Raidmember wünschen wir uns:

Zuverlässigkeit, 85% Raid-Beteiligung an den Raid Tagen
Klassenverständnis, Nutzung von Simulationcraft
Kritikfähigkeit
Movement
Stabile Internetverbindung, Headset und TS
Addons, die bei uns Pflicht sind:

Exorsus Raid Tools
BossMods/Big Wigs
RCLootcouncil
WeakAura
Wenn wir auch dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch einfach bei uns

Ansprechpartner:

Chioghla#2655 oder Vera#2257

Hey Leânas,

danke dir für das Interesse! Leider ist ein einziger Raidtag in der Woche essentiell wichtig für mich.

Okay, Schade. Aber ich wünsche dir noch viel Erfolg

Moin Mamaessen, Wir Ruhe im Pappkarton auf dem Server Blackhand suchen Aktuell R-DD & sind eine 1Tag Raid Gilde die immer Sonntags 18-22 Uhr Raidet. Interesse geweckt? :slightly_smiling_face: ich lass einfach mal unseren Forum Post da. [Blackhand – Horde] Ruhe im Pappkarton suchen Member fürs Raiden für BFA & Shadowlands 1 Tag RAID! SONNTAG 18-22UHR

Hey Mamaessen,

Wir , die Gilde Emergenz, raiden zwar 2x in der Woche dafür völlig unabhängig von einander. Es gibt bei uns den FFA Raid der Mittwochs statt findet und für jeden unserer Gildis ist. Ziel dieses Raids ist der HC Content.

Dann gibt es noch unsern zukünftigen Mythisch Raid der seinen eigenen Tag bekommt (der wird noch demokratisch von allen abgestimmt^.^) wo der Stammkader seinen Platz findet. Und genau für diesen, suchen wir noch dringend gute RangeDDs.

Ich lass dir mal unser Gesuch da, vilt passt es ja :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.