Hexer und Eule suchen Raid!

Hey zusammen :slight_smile:

Auf diesem Wege suchen meine Frau und Ich Anschluss an einen Stammraid.
Angeboten wird hier eine Eule und ein Warlock :smiley:

Über uns:
Wir beide spielen seit Jahren WoW und seit knapp einem Jahr gemeinsam. Meine Wenigkeit ist Vollzeit berufstätig und da es Nachwuchs gab meine Frau in Elternzeit.
WoW ist somit unser Ausgleich zum „Stress“ im RL.
Wir sind beide mit Herzblut dabei und suchen natürlich eine Gilde die mit ebenso viel Herzblut dabei ist :).
WICHTIG: Unsere beiden Chars befinden sich noch auf Seiten der Horde, da wir auf Alliseite welchseln wollen ist es vorbehalten auf welchen Server getranst wird, daher der Post :slight_smile:

Was bieten wir:

  • hohe Raidattendance
  • Stand 3/12m und HC Clear
  • Funktionierende Hardware und Internet
  • Kretikfähigkeit
  • Raidvorbereitung
  • aufgeschlossen und familiär
  • beide Chars 465+

Was suchen wir?:
Uns beiden ist es wichtig, dass der Spaß im Vordergrund steht und dass wir gemeinsam raiden können. Der Progressstand sollte „bestenfalls“ auf unserem Stand sein. Jedoch eine freundliche, mitfühlende und „menschliche“ Gilde wäre uns am wichtigsten.

Unsere Chars:
Söckchen-Blackhand (Eule)
Xeyren-Blackhand (WL)
DH-Tank alternativ auch vorhanden.

Bei Fragen oder Interesse an uns einfach per BT adden und wir sind immer für ein Gespräch zu haben :slight_smile:
BT: Ðoomed#21572

Gruß geht raus an jeden Leser :slight_smile:

Grüss Euch!

Ich hab mal eine BTag Anfrage hinterlassen. Eventuell kann man sich heute Abend persönlich im TS unterhalten?

Hallo,

ich habe dir eine BTag Anfrage gesendet. Wir sind auf der Suche nach Hexe und Eule :slight_smile: Das würde wunderbar passen.

Vielleicht könnten wir uns Gegenseitig bei einem Gespräch beschnuppern? Wir freuen uns euch kennen zu lernen.

Grüße

Hallo :slight_smile:

Ich war so frei und habe euch direkt mal geaddet um direkt mit euch kommunizieren zu können. Ein paar Infos zu uns gibt es hier:

Liebe Grüße von Mannoroth
Lorîanna

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.