Hexer(451/11/12Hc Exp) sucht Hc Stammgruppe

Guten Tag wie oben beschrieben suche ich für meinen Mainchar Hexenmeister eine Stammgruppe für den Aktuellen Raid.
Aber erstmal zu mir.
Ich Spiele WoW seit 2009 mit ein paar kleine Unterbrechungen(Wer kennt nicht noch das Kontentloch Legion usw :wink: ) WoW .
Ich bin 36 Jahre alt, Zuverlässig,Entspannt und Wiperesistent, gerade bei neue Bossen die erst eingespielt werden müssen.
Ich Raide eigentlich seit mein 1. Char LvL 80 erreicht hat(Ja habe mit Woltk angefangen) und eigentlich auch immer Erfolgreich.
Selbstverpflegung wie Pots,Flask, Runen usw sind für mich Selbsverstaändlich, genauso wie Pünktlichkeit zum Raid.

Was ich suche, ist ein Entspannte(keine Kiddis oder Möchtegern Pro´s die rumflammen, wenn mal was nicht direkt liegt) aber auch Erfolgreiche Raidgruppe die Hc läuft, die nicht erst Bosse legt wenn sie generft oder ausgegeart werden.
Wenn die Gruppe nach dem Hc Clear auch myth laufen wäre das ein + Punkt aber kein Muss.

Mit meinem Schurken ( Vènom - Alleria ) Stehe ich aktuell bei 11/12Hc.

So ich denke mal das war soweit von mir, falls ich Interesse geweckt haben sollte, könnt ihr mich ja gerne hier oder per BT (Fálen83#2323)anschreiben.
Freue mich auf eure nachrichten.mfg

Seid gegrüßt werter Fluchweber,

Da die Begrifflichkeiten in diesen Gewässern immer recht wage sind, würde ich dir trotz der Formulierung „Stammgruppe“ einen Blick ins Licht nahe legen, denn wir sind Eastern Sun.
Solltest du Interesse an einem Lichtblick und bzw. oder einer neuen Gilde mit Raid haben, findest du hier mehr Info: [A - Antonidas] Eastern Sun sucht für Shadowlands (1 Tank)

Wir sind aktuell auf der Suche nach entspannten Menschen für die Gilde und zuverlässig, sowie motivierten Spielern für unseren Raid. Wir raiden Do/So 20.00 - 23.00 aktuell hc (11/12) mythic ist bei Interesse eine Option zur Contentverlängerung.

Bei Interesse bitte auf unserer HP oder ingame bei der Offiziersfraktion melden:
Aiara: scud#2450
Leygo: cov#2511

sonnige Grüße
Eastern Sun

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.