Hexer/Jäger-Pets und Lebensbalken bei Freunden ausblenden

Hallo Grüßt Euch alle,

danke nochmal für die Hilfe mit dem Namensplakettenaddon. Es wird langsam, ich sehe viel mehr und seit heute lasse ich mir auch die Verbündeten anzeigen. Halbblind oder nicht. Es hilft wirklich, wenn diese Informationen da sind.

Es verwirrt mich zwar, soviele Namensschilder, aber ich kann jetzt auch Vorteile entdecken: Ich kann lesen wer der Verbündete ist und ich kann lesen, wer der freundliche Heiler ist, dann funktioniert ja auch Healer have to die besser und auch das Spielen, also das beschützen der Heiler.

Ich habe noch ganz wenige kleine Problemchen:

Ich habe mich auf Euren Rat hin mit dem CSRV-Browser beschäftigt.

Was ich dort gefunden habe, hilft auch. Aber … z. B. werden mir die feinlichen Hexer/Jäger-Pets immer abgezeigt, obwohl alle Optionen auf Nein stehen.

Und manchmal ist (fast nebeneinander stehend) die Verbündeten, der eine Name unleserlich klein, der andere hat seine Namensplakette an.

Anzeigen lasse ich Namensplaketten übrigens immer, auch außerhalb des Kampfes.

Habt Ihr eine Idee für mich, wie ich die Lebensbalken bei Verbündeten ausblenden und die Hexer/Jäger-Pets komplett ausblenden lassen kann? Das verwirrt mich, das schaffen meine Augen nicht. Ich hab ja nur 3 Farben mit dem Nameplate-Addon. Rot: Feind. Blau: Freund. Grau: Pets und da sind dann plötzlich zig Pets da, gerade im 40er bg…oder in der offenen Welt in Korthia, was ich so gern spiele.

Danke!

PS: Und Namensplaketten für die Belagerungsmaschinen wären toll. Wie mach ich das bitte?

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.