Hexer/Shadow sucht Raidgilde

Hallo Liebes Forum,

suche für meinen Hexer/Shadow eine Raidgilde im Hinblick auf 10.1.

Raiderfahrung 10.0: 8/8 HC 2/8 M - Kann bei Bedarf auf Logs über WCL verweisen.

Das meiste hat sich in diesem Patch so mit Randoms Ergeben. Leider kann man Arbeitsbedingt nur bis Max 22 Uhr Raiden. Ein Startzeitpunkt davor ist Flexibel.

Sollte es eine Gilde/Community geben, die noch DPS Bedarf hat, würde ich mich über eine kurze DM oder einen Add freuen! Ein Servertrans stellt kein Problem da.

Bnet: Blacklizard#21679

Hey Erá,

ich hab dich mal hinzugefügt. Würde mich sehr gerne mit dir unterhalten. :slight_smile:

Hier ein erster Blick zu uns:

Zojul#21896

Beste Grüße,

Elco

Hi Erá,

im Hinblick auf den kommenden Patch, werfe ich mal unser Gesuch in den Ring! :slight_smile:

Ich würde mich freuen, wenn wir ins Gespräch kommen :slight_smile:

Moin,

ich hab dir auch mal einen Invite geschickt, falls es bei den anderen nicht passt! :slight_smile:

[Shattrath][Allianz] Der Weicheischuppen Junior sucht! Wie hart bist du? - Rekrutierung / Gilden & Stammgruppen – Allianz - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Hallo,

Da wir gerade auch noch auf der suche nach 2 DD’s für unseren Raidkader sind, stelle ich dir kurz mal [Fail your Way to Victory] vor. Wir sind eine witzige, entspannte Gilde die sehr gerne Raidet aner auch M+ hilft oder aushilft :slight_smile:

Falls du Interesse hast, gerne einfach melden :slight_smile:

Huhu,wir die Gilde Sub Optimal sind auf der Suche nach starken DDs,kannst ja mal bei uns schauen,obs passt. Wir raiden zwar bis 22:30 aber evtl passt das ja noch in deinen Zeitplan^^

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.