[H]Fire Mage und Destro Lock suchen neues Zuhause

Servus Horde,
Mein Mage und der Lock meines Kumpels suchen eine neue Gilde, da wir mit unseren derzeitigen Gilde keine größeren Erfolg erreichen können als 3/12M.
Wir haben beide viel Erfahrung im aktuellen Raid, können somit die HC Taktiken blind spielen und sehen somit darin keine Herausforderung mehr.

Was wir euch bieten:

  • 2 leistungsorientierte Spieler, die Vollgas geben
  • Erfahrung im Raid, M Taktiken sind bekannt
  • Lust sich stetig zu verbessern und gemeinsam was zu reißen
  • Klassenverständis ist natürlich auch vorhanden

Was wir erwarten:

  • keine 0815 Gilde
  • organisiertes Gildensystem
  • Mythic Clear vor Shadowlands als Ziel
  • Wir wollen keine Bankwärmer sein

Falls wir eure Interesse geweckt haben, sind wir von einem Gespräch im Discord oder TS nicht abgeneigt.

Danke schonmal im Vorraus :slight_smile:

Hi, unsere Gilde Reinforced sucht ganz besonderst Mages und Hexenmeister für unseren Raidkader. Unser Fortschritt ist bei 4/12 M. Mythic Clear vor Shadowlands werden wir nicht schaffen. Aber vielleicht gefällt es euch ja trotzdem bei uns. Wir sind auf dem Server Eredar. Falls ihr euch angesprochen fühlt, dürft ihr euch gerne melden :slight_smile:

Hallo Lumag.
wir würden uns freuen wenn ihr Euch mal bei uns melden würdet.

Lg

Moin, wie sieht’s bei euch mit einem Raid auf Englisch aus? Wenn das was für euch wäre, dann schaut mal hier:

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch zuverlässige DDs.
Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr.
Aktuell haben wir 12/12HC und 10/12 Mythic down.

Der Altersdurchschnitt liebt bei uns bei etwas 30 Jahren, was ein angenehmens Raidklima zur Folge hat.

Falls Interesse besteht, melde dich mal:
Brainfreeze#2719

Gruß
Shalafi

Heyo, wir (10/12M) sind aktuell auf der Suche nach ranged DDs :slight_smile: schaut euch gerne unseren Post mal an… Können auch direkt im Discord quatschen oder im bnet schreiben, wenn ihr Interesse habt. Wir Raiden Mi + So von 19 bis 22:30 Uhr.
Hier unser Post: [Thrall] <A Few Good Men> [10/12M] sucht RDDs + Heal!

Guten Morgen!

Ich lasse einmal einen Link zu unserer Suche hier.

Ich hoffe bald von dir zu hören :slight_smile:

Zork#2997
Janysa#2850
Cycra#2827

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.