[H]Frost-DK sucht Gilde

Moin moin, wie man so schön im Norden sagt :slight_smile:

Nach einer kleinen WoW-Pause, um mich neu sortieren zu können, habe ich beschlossen, ein neuen Weg einzuschlagen. Ich wollte ein wenig zurücktreten, habe aber schnell gemerkt, das mich mein Ehrgeiz und der Spaß wieder gepackt haben. Daher suche ich nun, wie der Titel schon erahnen lässt, einen Raidplatz in einer Gilde :blush:

Aber erst ein paar Infos zu meiner Person:

  • 23 Jahre alt
  • Beruflich tätig
  • Ehrgeizig, loyal
  • Spielerfahrung von klein auf

Seit mitte Legion spiele ich aktiv den Frost-DK, jeher leidenschaftlich.
Raiderfahrung in Shadowlands:
Castle Nathria: 10/10 HC, 7/10 Mythic
Sanctum: 10/10 HC, 6/10 Mythic
Sepulcher: 10/11HC, 1/11 Mythic

Discord ist vorhanden.

Was kann ich euch bieten?

  • 274 GS Frost-DK und Tank Offspecc (Wird immer nebenher gegeared)
  • Ständiges Bestreben zur Verbesserung
    (Raidbots, Logs, Simcraft etc.)
  • Hilfsbereit, zielstrebig, zuverlässig

(Performance kann auf Logs/raider.io geprüft werden)

Was suche ich genau?
Ich suche eine nette und gemeinschaftliche HC/Mythic Gilde mit 2 (evtl. auch 3) Raidtagen, bevorzugt ab ca. 19:30 Uhr. Dabei sollte der Content locker aber dennoch zielstrebig angegangen werden. Darauf sollte sich das Gildenleben aber nicht unbedingt beschränken, andere Aktivitäten wie z.B M+ wären auch super. Viel Wert lege ich auf ein harmonisches Gildenklima im Sinne der Zwischemenschlichkeit - daher kein toxisches Verhalten (auch nicht von Einzelnen, auch keine Ausnahmen, Art und Weisen von Personen etc) durch irgendwelche Kommentare, Äußerungen oder anderen Verhaltensweisen, die man sich sparen kann. Wir sind alle beruflich tätig und versuchen Abends entspannt etwas zu unternehmen.

Bei Fragen oder Interesse einfach ein Kommentar hinterlassen, danke!
:smiling_face_with_three_hearts:

Mit freundlichen Grüßen

Char:
Mayendriel - Thrall

Hey du, ich lass dir einfach mal unseren Post hier. Wir gehen heute Abend zum ersten mal Myt an. Da uns bisher die Spieler gefehlt hatten. Falls du Interesse hast meld dich einfach bei einem von denen im Post. Grüße :wink:
[H] Thrall HC 11/11 sucht Verstärkung - Thrall - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

Heyho!
Sofern du noch nichts gefunden hast, kannst du gern mal mit mir in Kontakt treten.
Wir von sind aktuell auch noch auf der Suche nach Leuten für Mythic Content (z. Zt. 2/11M, 11/11HC).
Hydrox#2200 im B-Net! :slight_smile:

Cheers,
Garrokh

Hallo Mayendriel,
wir sind derzeit auf der Suche nach zuverlässiger DD-Unterstützung. Stand ist 5/11 M, allerdings beginnen wir schon um 18:45 (Mi und So, Ende ist dann 22:00 Uhr).
Wenn das kein automatisches K. O. ist melde dich doch mal: Nunae#2728

Grüße