[H][Frostwolf] Reignited (10/10HC) sucht Member für eine schöne Zeit

Hallo liebe Hordespieler und solche, die es werden sollten.

Ich mach mir jetzt hier gar nicht erst die Mühe und versuche einen total seriösen Beitrag zu verfassen. Ganz simpel, wir suchen noch ein paar entspannte Leutchen. So wie unzählige andere Gilden. Immerhin ist unser Laden nicht neu, sondern existiert schon seit über 4 Jahren!

Ich glaube, Forenprofis stellen jetzt als Nächstes ihre Ziele und was sie so machen vor. Also - dann wollen wir mal.

Wir haben, wie immer, HC gecleart. War entspannt. Und jetzt wollen wir schauen, was noch so geht. Aber dabei geht es, wie schon erwähnt, entspannt zu. Harter Progress und auf Biegen und Brechen min-max zu betreiben und jeden Log bis ins Kleinste zu analysieren, ist uns zu lästig. Wir wollen einfach nur Spaß haben.
M+ und so weiter machen wir natürlich auch, und das sogar recht vernünftig.

Aus unseren Wünschen und Zielen ist ja mehr oder weniger schon absehbar, was wir so für eine Art Spieler/Spielerin suchen.

Bevorzugt suchen wir noch:

DD:

• Ein bisschen knallen, darf es ruhig. Dafür ist es völlig egal, welche Klasse gespielt wird.

Außerdem brauchen wir Spieler, die wenig bis kein Interesse am Raid haben und nur M+ machen wollen, vorwiegend Tanks

Wir raiden jeden Donnerstag 19:00 Uhr - 22:00 Uhr. Aktueller Stand ist 10/10 NH und 10/10 HC . Optional machen wir meistens sonntags noch einen 2. Raid, aber das nur nach Lust und Laune.

Solltest du dich von meiner charmanten Art ein bisschen angesprochen fühlen, kannst du mich unter AlexF#21469 adden.

Grüße, Alex

1 Like

Einmal Push Bitte schön

le push :slight_smile:

Super nette Leute in der Gilde, gehört gepusht :slight_smile: <3

bump? bump.

Hi. Wir suchen noch

Push push to the top!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.