[H]Havoc (CN 10HC / 1M, SoD 10HC) sucht Spieler

Seid mir gegrüßt Thrall

Wir die Gilde Havoc sind noch auf der Suche nach ein paar Raidwilligen. Die Gilde Havoc existiert seit nun mehr als 13 Jahren und hat in 6 davon ein Gildentreffen veranstaltet (Zwei Treffen sind durch Corona ins Wasser gefallen)! Wir sind also keine Gilde die kurz davor steht sich aufzulösen. Der Zusammenhalt hat diese Gilde über die Jahre ausgezeichnet. Wir Raiden daher ununterbrochen ohne das wir Raidpausen während irgendwelcher Welt oder Europameisterschaften hatten. Als Ziel für den Raidkontent steht ganz klar HC im Fokus und Mythic kommt erst an zweiter Stelle. Soll heißen das wir HC immer clearen wollen und bis zum nächsten Patch noch an Mythic Kills mitnehmen was wir hinbekommen. Dieses Ziel wurde auch in den 13 Jahren nie verfehlt!
Ich könnte hier natürlich noch einen Wall of Text hinklatschen, aller Familien und Schichtarbeiter freundlich, wie es jede Gilde hat aber … Blaaa Blaaaa Blaaaaaa so ein Bart. Die Gilde spricht für sich! Sollten euch also die Eckdaten ansprechen dann scheut euch bitte nicht Kontakt zu mir aufzunehmen. Alles Weitere wird nach kurzem Austausch im TS besprochen.

Progress:

  • Schloss Nathria 10/10 HC - 3/10 M Schicksalhaft 10/10 HC - 2/10 MYTHIC
  • Sanktum der Herrschaft 10/10 HC - 4/10 M Schicksalhaft 10/10 HC
  • Mausoleum der Ersten 11/11 HC - 4/11 M Schicksalhaft 6/10 HC

Eckdaten:

  • Langes bestehen
  • 2 Raidtage (Mi/So von 20-23Uhr)
  • HC Clearen → Mythic angehen

Gilde zeichnet aus:

  • Zielumsetzung
  • Zusammenhalt
  • Persönlichkeit

Gilde sucht:

  • Tank: -
  • Heal:
  • Range DPS:
  • Melee DPS: Monk

Sollte euch irgendwas auf der Zunge brennen oder eine Frage unruhig schlafen lassen dann zögert keine Sekunde und sprecht mich an. Ob nun im Wisper oder per Btag

  • Zeppel#2594

MfG Flo
Gildenpatrichart und Raiddiktator :jack_o_lantern:

1 Like

Klasse Gilde, nur zu empfehlen! :ok_hand:
Ich wurde nicht für diesen Beitrag bezahlt! :money_mouth_face:

2 Likes

Wenn noch jemand eine beständige Gilde sucht die Spass am Spiel hat dann einfach melden :slight_smile:

Ab nach oben damit :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

ich wurde hierfür bezahlt!

1 Like

Guten Tag, Ich habe euren Post gelesen und finde Ihn sehr Interresant.
Ich komme nach einer längeren Pause zurück und will wieder in WoW durchstarten.
Vor meiner Pause hatte ich SOD Hc schnell Clear und stand bei 2/10 Myth.
Auch Myht+ habe ich KSM Saison 1 erspielt, aber Saison 2 eher vernachlässigt wegen RL( Kamm fast nur noch zu den Raid´s Online).
Zu Mir:
Ich heisse Metin(38Jahre, aber Spaß und Sakasmus ist bei mir kein Fremdwort), komme aus dem Saarland und bin Zuverlasslich,Viperessistent und Lernwillig und für jeden Schandtat zu haben.
Ich hatte vorher BM Hunter und Magier gespielt, wollte aber zu 9.2 mal was Spielen was ich schon lange nicht mehr gerspielt habe, ein Melee. :wink:
Näheres zu mir gerne im DC oder Ts.
ps. Nicht wundern ich bin aktuell bei einem RL kollege in der Gilde damit ich nicht permanent angewispert werde. :wink:

Hier mal meine Char´s zwecks Exp usw.
Schurke: h ttps://raider.io/characters/eu/thrall/Vancleve

Old Mains:
h ttps://raider.io/characters/eu/thrall/Kasham
h ttps://raider.io/characters/eu/thrall/Hakash

Fálen83#2323

So 2022 ist eingeläutet und wir sind immer noch hier :scream: 13. Jahr! Wer immer noch vier mal im Jahr eine Gilde sucht ist selbst schuld :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

nette Truppe nur zu empfehlen

2 Likes

4/10M Push :cold_face:

Puuuuuush :slight_smile:

1 Like

Letzten paar Plätze vor 9.2 stehen noch zur Verfügung! Wer Interesse an einem lang bestehendem RAID hat und sich nicht unbedingt in 4 Monaten wieder auf die Suche begeben möchte der sollte sich evtl mal melden :hugs:

AFK Wochenende!

Möchte kurz aus meiner persönlichen Erfahrung berichten:
ich bin jetzt bereits seit ca. 1,5 Jahren bei diesem Haufen und ich bereue keine Sekunde!

Also traut euch! Zeppelot beißt nicht.

2 Likes

Wir haben sogar einen Alli-Freitag und unsere eigene Gilde auf Alli-Seite :slight_smile:

1 Like

ohje :frowning: wie komme ich hier wieder weg?

1 Like

Nächste Woche kommt der Patch… HYPA HYPA! :heart_eyes_cat:

1 Like

Mal ganz indiskret gefragt… wie ist den so der Altersdurchschnitt bei euch ? ^^

1 Like

Hey Nuadin, ich würde jetzt mal ca. 30-35 Jahre behaupten :slight_smile:

2 Likes

Letzter Push vor 9.2!

Jetzt ode nie!

mal nach oben schieben :slight_smile:

1 Like

update push :shushing_face: