[H]Hexe sucht entspannte Gilde für DF

Hamlo! :slight_smile:

Ich suche für mich und meine Hexe eine Gilde für Spiel, Spaß und Spannung in Dragonflight.

Ein paar Infos zu mir:

- Bin 30 Jahre alt
- Spiele WoW (mit kleineren und größeren Pausen) seit 2007
- Arbeite im Schichtdienst, bin allerdings dank HO trotzdem recht oft online
- Habe von Hardcore-Progress bis hin zu Hardcore-Casual schon alles aktiv gespielt
- Server ist mir wurscht, würde dann transen

Was ich suche:

- Eine kleine, aber feine Gilde bestehend aus außerordentlich verrückten Individuen
- Raidziel sollte HC Clear des aktuellen Contents sein
- Zwei Raidtage wären cool, im Idealfall davon einer am Sonntag (Ist aber kein Muss)
- Alles kann, nichts muss - Je entspannter die Truppe, desto besser :slight_smile:
- Bevorzuge eindeutig Discord über TS3

Noch ein paar kleine Randbemerkungen: Ich würde mich selbst als recht umgänglich beschreiben, allerdings brauche ich immer ein wenig, um in einer fremden Truppe aufzutauen. Mag also anfangs etwas ruhiger erscheinen, das sollte sich aber nach sehr kurzer Zeit legen. :slight_smile:

Hab bestimmt noch einige wichtige Infos vergessen, deswegen bei Rückfragen oder Interesse gerne adden:

Battle.net: Cryas#21735
Discord: Jinnai#9326

(PS: Kein Fan von Copy/Paste Anfragen :D)

Ahoi, wir suchen entspannte und humorvolle Mitspieler, habe dir eine Anfrage im Battlenet geschickt, vielleicht kann man mal im Discord quatschen :slight_smile:

Hey du :slight_smile: habe dir mal eine Anfrage geschickt.

Ich lasse dir dennoch mal unsere Gildenwerbung da:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.