Hidden artefakt skins in remix

Tja. Weiß nicht :D. Einige Leute werden tatsächlich eine neue Klasse angefangen haben.
Mir war es wichtig die kleinen Gleven für Pepe Demonhunter zu erspielen, die hab ich jetzt auch ^^

1 Like

es ist halt trotzdem schon fast 10 jahren möglich, dann holt man sie einfach danach, fertig :stuck_out_tongue:

Ja, aber :index_pointing_up:. Es gibt ja noch Skins/Recolors wie oben gesagt, für 50 Legion Dungeons usw.
Darauf wird wohl keiner Bock haben in Retail. In Lemix kommt noch was rum dabei.

Ich kann nur für mich sprechen:

Twinke sonst gar nicht, und hatte Bock auf den Skin und verstehe auch nicht wieso da quasi Null Fokus auf die Artefaktwaffen ist bei einem Remix Event. Die Artefaktwaffen waren schließlich DAS Aushängeschild für Legion. Getoppt wird das halt von der Aussage von Blizzard das man alles freischalten könnte, bis auf PvP und Magierturm Skins.

Jeder kann mal einen Fehler machen, aber nicht dazu zu stehen und einfach einen vollen Thread zu löschen ist einfach nur Banane. ^^

edit: die Zusatzskins funktionieren angeblich auch nicht in Remix - noch nicht getestet aber mehrfach auf Reddit gelesen.

Ja, hatte ich schon befürchtet.

Edit: Käse.

war in mop remix nicht anders. daher nicht groß verwunderlich

Hab ich nicht mitgemacht, was hatte denn dort gefehlt? Artefaktwaffen-Skins gabs ja nicht.

im prinzip alles um den umhang rum, hast den die die waffe jetzt am anfang bekommen, und dann halt passiv wie auch jetzt stats gesammelt. jetzt muss man zumindest noch skillen :3

und das stört dich jetzt weil..?

tuts nicht war nur ne anmerkung, verstehs halt nicht warum es es jetzt in nem zeitbegrenzenten modus holen muss wenn es seit fast nem jahrzehnt verfügbar ist

1 Like

ich spiele seit cata, immer wieder mal mit aufgezwungenen pausen.
habe mehrere dämonenjäger, einige skins, nicht alle, und die ordenshalle nie zu ende geschafft. übrigens bei anderen klassen auch nicht… darum :wink: kicher

was man halt für die nicht mal braucht

de facto besucht man die eh nie wieder. also, die ordenshalle. habe ich mit meinem jäger damals auch nicht mehr gemacht.

für den pala wollte ich halt den einen skin haben, und hab dann immer weiter gespielt. ok, jetzt hat mich das spiel erst mal wegen einem bug ausgebremst, und kann nicht weitermachen. was mich im moment auch richtig sauer macht…

Ich hätt mal zwei Fragen zu den Artefakt Skins (ist schon so lange her):

• Wo kann ich im Spiel sehen, welche Skins ich habe?
  • Sind die Skins dann für alle Charaktere der Klasse verfügbar oder nur für denjenigen, der den Skin geholt hat?

Danke für Eure Hilfe!

Für alle Chars derselben Klasse.

Das habe ich mich in Remix auch schon gefragt, wenn da also jemand was weiß.

LG
Brandstiftergnomin Minci

umschalt-p drücken → reiter „gegenstände“ anklicken → auf das schwertsymbol rechts oben anklicken → pulldown auf legionsartefakte und freuen :wink:

Ja, das ist klar und das kenne ich natürlich auch. Meine Frage bezog sich eher auf die Schmiede, wie es sie damals auch gab.

LG
Brandstiftergnomin Minci

Damit sehe ich dann die Skins, die ich habe, aber nicht die, die fehlen und auch nicht, wie ich die fehlenden bekommen kann. Das hilft dann leider nicht so viel.

Ich meine, in Legion gab es irgendwo eine Übersicht, auf der alle fünf (sechs?) Kategorien mit den vier (fünf?) Varianten gelistet waren; die erhaltenen waren bunt, die nicht erspielten grau und da stand dabei, wie man die grauen bekommen konnte. Diese Übersicht suche ich

1 Like

Die Waffenschmiede ist leider nicht da. Warum auch immer.

Kannst Du halt nur mit wowhead abgleichen, Da steht auch für was es die Skins gibt. Das ist dieselbe Anzeige wie sie in Retail zu sehen ist.
Steht halt nur nicht dran wo es die Hiddenskins zum freischalten gibt, aber das gibt es im Spiel ja auch nicht.
Da gibts aber im Netz genug Guides zu.

https://www.wowhead.com/de/artifact-calc

Schön ist anders, aber da kann man wohl nur warten bis die Chars in Retail sind und hoffen, dass die Waffenschmiede dann da ist.

1 Like

also beim retail-char, kannst du neben dem suchfeld den filter auf nicht gesammelt stellen. dann bekommst du die fehlenden ausgegraut angezeigt. beim maus-over steht auch dabei, wo du die bekommen kannst.
und wie ich eben getestet habe, geht das beim remix-char auch.

hab jetzt extra mal auf meinen retail-dh umgeloggt, die artefakte aus der bank geschleift, und bin zur waffenschmiede hin, die immer noch da ist, und auch alle skins, die ich gesammelt hatte, noch zur verfügung stellt.

ich gehe also davon aus, dass alle meine remix-chars dann ebenfalls vollen zugriff haben werden.