Hidden Artefaktskins aus Legion farmen?!

Hallo Zusammen,

bin aktuell am farmen verschiedener Hiddenskins für Transmog. Aktuell bin ich beim Schatten Priester auf der Suche nach:

https://de.wowhead.com/item=139569/klaue-von-nzoth#english-comments

Bin allerdings gerade nicht sicher, ob ich dafür die Artefaktwaffe angelegt haben muss damit der Hiddenskin droppen kann?! Weiß das jemand.

Muss nicht angelegt sein, hab z.B. in BFA auf meinem DK in Ner M+ die Unholy-Startquest bekommen. Kannst die Vorlage auch z.B. bekommen wenn du Holy spielst und den Boss legst.

LG
Flauschkugel

Super ich danke dir. Also einfach Il’gynoth farmen und hoffen das er das Teil irgendwann mal fallen lässt. :smiley:

Edith: Wo wir schon dabei sind. Kann man die Questreihe „Gleichgewicht der Kräfte“ für viele Skins der Artefaktwaffen auf den Klassen noch freischalten?!

1 Like

Ja kannst du aber du musst dafür deine Klassenkampagne beendet haben, dann findest du die Startquest in deiner Klassenhalle.
Die ganze questreihe dauert aber so ca. 4 Wochen, weil du aus den Raids keine 100% droprate hast und nur 1x die woche welche kriegen kannst, wenn du also auf z.b Smaragdgrüner Alptraum auf Mythisch einmal durchläufst, dann droppen die questitems nicht mehr auf HC/NHC/LFR.

Genau das Problem habe ich gerade in der Nachfestung. Bin komplett durch, das letzte was jetzt noch fehlt sind 20 Nachtsplitter. 1x durch den Raid auf Myhtic durch und nur 7 Stück bekommen bei 10 Bossen.

Laut Buffed heißt es die Bosse können hier 0-5 fallen lassen.

Ich habe maximal bei jedem Boss 1 bekommen. Manche haben tatsächlich garkein fallen gelassen. Ist schon traurig, dass allein das wieder (wenn man pech hat), 3 Wochen dauert ohne den ganzen anderen kram, den man davor noch machen muss.

Wieso lässt man nicht einfach 2 pro Boss fallen auf safe Basis. Was hat man davon, das man es aktuell noch Timegatet…

Du kannst bei den bossen auch einen „beutel“ kriegen wo 3 stück drinnen sind aber 5 habe ich noch nie gesehen.
Generell ist buffed als quelle eher dürftig und solltest zu wowhead wechseln.

Warum man das timegatet weiß ich auch nicht.
Ich finde ja blizzards vorgehen bei legacy content sowieso merkwürdig.
Entweder 2 für jeden boss oder dieses nur 1x die woche rausnehmen.
Das mit dem rausnehmen hatte ich als vorschlag geschrieben.

Oh warte, die werden aber vermutlich erst in den Questfortschritt gezählt wenn man Sie öffnet? ^^ Dann kann es sein das ich vielleicht mehr bekommen habe. Hab nicht drauf geachtet, ob ich etwas im Inventar zum aufmachen habe^^

Ja richtig :smiley:

Wie ich mein „Glück“ kenne, sind die Taschen eh leer. Aber mal schauen wenn ich wieder am Rechner bin heute Abend! ^^

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.