Hilfe bei 2milliarden Quests? xD

Hallo,

Mein Erster Beitrag nach Jahrelangem wieder aufhören und anfangen bei einem neuem Addon :open_mouth:

Ich bin grade dabei mir das Fliegen nervenzermürbend anzueignen und brauche laut Pathfinder-erfolg erstmal noch Ruf bei den Suchern und Helden von Azeroth.

Doch da das ja nicht grade bei den zweien Fraktionen angenehm gestaltet wurde ,wollte ich doch erstmal alle normalen Quests machen bevor ich weiter 2/3 meiner Playtime damit verbringen mit meiner Pfeife irgendwelche flugviecher anzuheuern, um damit dann Quer über die ganze verfluchte Insel zu schippern damit ich 175 Ruf bekomme.

Und ich habe keinen blassen Dunst welche ich noch machen kann. Welche Möglichkeiten gibt es denn zu erfahren welche Questlines und Nebenquests man noch nicht gemacht hat bzw wo man die am besten anfängt?

lg

Der mit ner Menge Flugmeilen gesegneter DH <3

Esgint ein Addon daß dir dabei helfen kann :slight_smile:
Azeroth Autopilot

 https://www.curseforge.com/wow/addons/azeroth-auto-pilot
1 Like

Hallo du,

Wowhead kann dir mit seinen Tools weiterhelfen sollte dir die Verwendung eines Addons nicht zusagen.

Wenn es um das Fliegen geht

Alles andere kann man hier einsehen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.