Hilfe bei Baa'l benötigt

Hallo,
ich bräuchte Hilfe bei dem Haustier Baa’l und zwar suche ich nach jemanden mit dem Haustier Uuna, wäre jemand so nett und würde mir den kurz schwächen?
Danke im voraus.
mfg

Du kannst natürlich gerne suchen, aber ich möchte dich darauf hinweisen, dass du dafür sehr viel Glück brauchst, um jemand passenden zu finden.

Du brauchst jemanden, der bei Baa’l soweit ist wie du und Uuna hat. Sobald derjenige Baa’l geholt hat, kann er ihn für andere nämlich nicht mehr schwächen.

Ja, habe leider kein glück beim droppen von Uuna :confused:

Nur Uuna haben reicht nicht, man muss sie danach noch komplett ausbauen, also das Rätsel “Die Umarmung von Uuna” vollständig absolviert haben.

Danke für den Hinweis, das erklärt, warum ich neulich jemanden nicht helfen konnte. ich dachte, es wäre immer noch der alte Fehler, nachdem Uuna manchmal nichts machte, wenn sie vor Baa’l steht. Aber dann liegt es daran, dass ich Baa’l schon geholt habe.

moin hab mal ne frage zu uuna hab ihre story komplet doch sie läst sich aber nicht beschwören . wen ich sie beschören mächte sagt mir das in bild uuna ist verschwunden

Das klingt danach, dass du noch nicht durch bist, denn es gibt einen Punkt, an dem genau das beabsichtigt ist.

Schau mal hier:

Unter Punkt 11 - Spirit Healer

Wenn du stirbst und den Geistheiler fragst, ob er/sie Uuna gesehen hat, dann geht es weiter.

2 Likes

soll das heisen das sich meine uuna sich resetet hat ? ^^ den wie gesagt ich war doch komplet .

Das kann ich dir nicht sagen…

Deine “Fehlerbeschreibung” passt nun mal genau auf den Schritt dort zu.
Probiere es doch mal aus.

mich belebt der geisterheiler nur wieder also kan das ja nicht sein ^^

Du hattest den Schritt mit dem Geistheiler aber vorher schon einmal gemacht, ja?

Was war denn das letzte, was du mit ihr gemacht hast?

wie gesagt ich habe alles gemacht von A-Z ich hab sie rum gefürt usw ich hate nix meher offen

Die Angabe hilft mir leider wenig, um dir zu helfen.

Hattest du den Schritt gemacht, an dem du dich umgebracht und den Geistheiler angesprochen hattest und was genau war das letzte, was du mit Uuna gemacht hast, bevor du sie nicht mehr rufen konntest?

Edit:
Hattest du zwischendrin oder nun zum Beschwören deinen Charakter gewechselt?

gm konte mir nun helfen in legon kortz vor ende wo ich una doch hate grarbs bei einigen wenigen reset von der quest so das man sie nich beschwören konte der gm hats dab gegelt . aber danke für deine hilfe

Dann ist ja alles gut :+1:

Hallo,

ich habe eine andere Frage. Ich habe Uuna und die Questreihe bis incl. der Rettung. Sie ist also voll ausgestattet.

Nur habe ich die Questreihe wegen der Emotes noch nicht gemacht.

Jetzt stehe ich vor Baa’l und der wird nicht geschrumpft.
Muss ich die Questreihe mit den Emotes auch noch machen, damit Baa’l geschwächt wird? Oder reicht die Ausrüstung mit Puppe, Stab und Kranz?

Hat sich gelöst. Man muss auch die versteckte Quest mit der Emote machen. Erst als beste Freundin hilft Uuna bei Baa’l

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.