Hilfe bei einer Anzeige!

[https://…www.bilder-upload.eu/bild-3b7559-1579348613.jpg.html] <----- vor www punkte löschen

Ich habe das Problem wie es im Bild zu sehen ist. In den Visionen und nur da taucht diese Anzeige auf und ich bekomm sie nicht weg. Ich nutze aber das Standart Interface von Blizz und ansonten nur DBM, WA, ect.

Kennt das wer und kann mir da helfen ?

Vom Standardinterface kommt diese Anzeige definitiv nicht, da diese sonst nicht so „einfach“ aussehen würde. Das muss also durch irgendeines deiner Addons verursacht werden.

Theoretisch kann dann jedes Addon dafür verantwortlich sein, das in den Visionen die Anzeige für die geistige Gesundheit aufgreift und dafür eine Anzeige erstellt.
Prinzipiell erinnert das durchaus an eine WeakAura, da diese oftmals derart einfache Rahmen um einen Balken haben, aber das kann natürlich auch von jedem anderen Addon genauso erstellt werden - bspw. einem Addon für die UnitFrames, das eine Leiste für die „Alternative Energie“ anzeigt.

So auf die Ferne lässt sich das leider kaum genauer eingrenzen, außer jemand anderes hat zufälligerweise genau die gleiche Anzeige und erkennt diese.

/fstack eingeben, mit der Maus über den Balken fahren und schauen, von welchem Addon das Frame kommt. Mit /fstack kannst du das dann auch wieder ausschalten.

2 Likes

Das werde ich mal versuchen ! Danke =)

Aufgrund der zentrischen Positionierung würde ich erstmal von einer WA ausgehen.

Dies kannst du zudem sehr einfach überprüfen:

Öffne die WA-Optionen und klicke auf das kleine Augen-Symbol der Header (je 1 für aktive & inaktive Auren).
Erscheint nun die Leiste, so prüfe die einzelnen Auren.


Ansonsten wie Chibimisha schrieb /fstack eingeben und mit der Maus darüber fahren & einen Screenshot machen.
Falls die Anzeige beim diesem Test nicht sichtbar ist, kannst du auch /fstack true eingeben, wodurch auch unsichtbare Fenster unter dem Mauszeiger im Tooltip angezeigt werden.

Beispiel: (zum Ausklappen anklicken)

Hilfreich ist hierbei, die Leiste im Framestack-Modus anzuklicken, um weitere Informationen zu erhalten oder das AddOn FrameStackGlobalizer

Beispiel: (zum Ausklappen anklicken)

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.