Hilfe bei Klassen wahl

Hallo, wollte um Hilfe bei Klassen Wahl bitten.

Suche nicht die beste oder stärkste Klasse , kann mich aber schlecht entscheiden.

Wollte erst Dk spielen , aber gefühlt spielen 90 % der Leute dk .

Also ist die Wahl für mich pala oder krieger .
Beide hauptsächlich als dps aber auch als Tank ( möchte es lernen) da aber wenig Erfahrung und eher als Alternative wenn es gebraucht wird.

Beides solle pvp und pve gespielt werden.

Ist eine Klasse Einsteiger freundlicher oder etwas leichter zu spielen als die andere ?

Danke im Voraus

Das stimmt, Spaß macht er aber trotzdem. Ich spiele DW Frost und werde damit demnächst Tanken. Ich bin gespannt.

Paladin als DD finde ich brutal langweilig, als Tank geht’s macht’s mehr Spaß. Anspruchsvoll ist beides nicht gerade.

Wenn du den DK kategorisch ausschließt, würde ich, angelehnt an meine aktuellen Erfahrungen Waffenkrieger PvE und PvP nehmen. Macht mir auch richtig Laune.

Danke schon male für deine Antwort :slight_smile:

Ausschließen tue ich ihn nicht aber eher als trink .

Werde dann den Krieger nehmen . Spaß machen mir alle drei Klassen . Nur für einen Main muss man sich halt entscheiden

Danke

Generell gibt es extrem viele Plattenträger.

Wenn Du eher einen selteneren DD spielen willst = Shadow, Ele/Enh oder sowas.

Spiel einfach deinen Paladin weiter!

Danke für eure Hilfe :slight_smile:

Spiele den Paladin als Twink mit meinem Freund zusammen, sind beide ca gleiches lvl

Und alleine als Main spiele ich jetzt den Krieger

Ich spiele als Twink einen Schutzkrieger und lege dir nahe zum Leveln Schutz zu nehmen. Rache macht extrem viel Schaden und mit Schildblock bist du fast immun gegen physische Angriffe für 10 Sek… Das heisst du kannst ohne Probleme 6-10 Gegner gleichzeitig bekämpfen mit CDs (caster als gegner sind etwas unangenehm). Dann noch erste Hilfe und du bist gut gerüstet und hast kaum downtimes. Probier es einfach mal aus, wirst staunen. Kannst entweder tief in Schutz skillen oder mehr in den Waffenbaum (um den CD von Rache auf 1 sek zu setzen).

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.