Hilfe bitte, taugt der PC?

Würdest du nochmal nach dem letzten PC schauen den ich über dir gepostet habe, bitte :blush:

Ein wunderbares Beispiel warum man keinen “Fertigschrott” kaufen sollte. Über einen i5 8400 könnte man theoretisch reden - allerdings nicht wenn man vorhat ausschliesslich WoW zu spielen den das mit dem 4GHz Turbotakt ist hald so eine Sache. Erstens nur auf einem Kern und zweitens muss der auch erstmal anspringen was ohne Tweaks erst ab einer gewissen Prozessorauslastung passiert.

Über den Rest der Teile … ich bin fast schon geneigt es als Abzocke seitens Acer zu bezeichnen 900.- für einen PC zu verlangen dessen Hardware man für 600.- bekommt.

Habs hier mal gegengerechnet :
h ttps://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/707f98221cd0933b73b0c349ea2985737e85028cf7cdcba4103

Abgesehen davon ist die Zeit der GTX 1050ti definitiv vorbei da sie Preis/Leistungsmässig in keiner Hinsicht mehr zu rechtfertigen ist. ( Es sei denn man muss wirklich ultrabillig bauen aber selbst dann würde ich eher sparen )

Um es auf den Punkt zu bringen : Finger weg ! :slight_smile:

2 Likes

Puh, gut das ich hier gefragt hab.
Dann wirds der den du mir gepostet hat. Wird zwar teurer wie geplant, wegen Betriebssystem, Festplatte und Netzwerkkarte, aber egal :face_with_hand_over_mouth:
Danke Dir😊

Nochmal vielen Dank Darthana
Der PC kam am Freitag, direkt eingerichtet und natürlich sofort WoW drauf gemacht. Lach mich nicht aus, ich hatte pipi in den Augen vor Freude :joy:
Von Stufe 3 auf Stufe 7 ist schon der Wahnsinn.
Also Danke danke für die Hilfe :blush:

1 Like