Hilfe für einen blutigen Anfänger

Hallo Leute,

ich habe mit WoW gar keine Erfahrung und spiele insgesamt 4 Wochen, in diesen 4 Wochen waren auch noch 2 Monate Pause dazwischen.

Aufgrund meines Spielpartners ist mein Charakter bereits auf Lvl 120. Alles was ich machen soll und tue überfordert mich. Ich komme in Dungeons nicht zurecht, auch wenn sie laut Aussage von anderen einfach sein sollten.

Ich suche jemanden, der mir das Spiel beibringen kann, viel Geduld mitbringt und nicht gleich sauer wird, wenn ich auch nach 10 Erklärungen immer noch nicht verstanden habe was ich machen soll oder es einfach vergesse.

Ich spiele auf dem Realm Kult der Verdammten und habe einen Blutelfen Beast Master Jäger.

Falls sich jemand angesprochen fühlt und gerne bereit ist seine Zeit für mich herzugeben, der kann sich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Ayume :slight_smile:

PS: Battletag Ayume#2528

Wie genau bist du denn 120 geworden? Habt ihr gemeinsam gelevelt? Oder hast du einfach den Boost benutzt?

Vielleicht wäre es sinnvoller, wenn du dir einen Charakter mal auf dem normalen Weg hochspielst. Dann kriegst du sämtliche Spielfunktionen nach und nach freigeschaltet und kannst dich eher daran gewöhnen, als wenn dir auf einen Schlag alles vor den Latz geknallt wird.

Es wurde ein Boost benutzt.

Und sicher könnte ich einfach von 0 anfangen, das ist sogar wünschenswert. Alleine zu spielen macht aber nicht wirklich Spaß, mir jedenfalls nicht und es ist dann immer noch niemand da, der mir die Dinge erklärt. :slight_smile:

Ich spiele zwar auf Krag’jin, aber auch Horde und ich habe auch nen Jäger als Haupttwink - wenn du magst, kannst du mich gerne per Battletag adden, dann kann ich dir ingame gerne was erklären und helfen - Battletag ist #Elenriel2754

Okay, lieb, danke. Ehm… aber wie soll das gehen, wenn du auf nem anderen Server spielst?

na ja - schreiben im Chat?