Hilfe für legion questreihe

Guten tag ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Paladin auf 120 der auf 110 geboostet wurde, nun dachte ich mir nach der Beendigung der bfa story das ich legion auch beginnen will. Den Plan habe ich umgesetzt und habe mich mit den dalaran ruhe Stein geportet. Dort angekommen habe ich mit der Artefakt quest für den ashbringer begonnen. Als ich an uthers grab war und ein quest Schritt beendet habe ging nichts weiter und die quest war auch verschwunden. Nun dachte ich mir ich kehre zurück und schau mal in dalaran nach ob ich etwss übersehen habe aber dort ist nix. Nun ist meine Frage, gehört das so oder kann man das irgendwie beheben? Und wie schaut es mit der legion Story quest aus? Ich finde keine start quest dafür.ich möchte gerne legion für die Story spielen und auch gerne Argus freischalten damit ich alle schlachtzüge spielen kann für transmogs

Hm, das klingt so als wenn Du eine Folgequest für Legion übersehen hast. Denn eigentlich solltest Du erst mit Ashbringer in der Hand zurückkehren können. Gucke vielleicht Dir die Questreihe Schritt für Schritt auf Wowhead oder Buffed an, ob du was übersehen hast (vielleicht einen Spawn-Questgeber).

MfG

Stand mit der Pala vor einem ähnlichem Dilema. Keine Quests.

Irgendwo habe ich dann gelesen, dass man einfach einen der Säulen besorgen muss, die man dann da unten in Dala hinstellen kann. Welches ist egal. Einfach die Hauptquest eines Gebiets machen und dann das ding da unten hinstellen. Danach haben auch alle wieder mit mir geredet und mir Quests gegeben.

Vielleicht löst dies auch dein Feststecken? Drück dir die Daumen.